Sis was esst ihr zum Frühstück & Abendbrot?

Hallo ihr,

meine Frage steht ja schon oben. Ich richtig mich so ein ganz bisschen nach Sis und WW.

Was esst ihr nach SIS zum Frühstück und was abends (hier ohne kochen)

Danke

1

Hallo Nina!!!

ich mache selbst seit 01.06.2010 Sis und habe jetzt ( sündige auch 1-2 mal pro Woche) 8 Kilo verloren.

Also ich esse morgens 3 Toast oder 2 Brötchen mit Nutella, Marmelade, Honig ect. halt was süßes

Mittag esse ich normal

Abends esse ich meistens bunten Salatteller mit Fisch (der mich mittlerweile anekelt), Putenbrust, Hähnchenbrust oder Schnitzel natürlich alles natur.
Oft mache ich mir auch Tomate mit Mozarella gerade wenn wir grillen.

ich habe viele Tipps hier im Club erhalten.

LG Karin die nur noch 5 Kilo zum Ziel hat#huepf

2

Hey,

danke schon mal für deine Antwort.
Ich hab mich noch nicht gründlich mit SIS beschäftigt, aber ich kann mir nicht vorstellen zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause zu machen, außerdem wird mir mein Brötchen morgens mit Wurst und Käse fehlen...
Was gibt es denn noch für Regeln? Muss man alle genau beachten? Hab mal gelesen, dass man genau wissen muss, was wieviel KH hat etc. weil man nur so und soviel KHgramm zu sich nehmen darf.
Wie machst du das?

3

Hallo,

zum Frühstück esse ich oft Müsli mit Soja-Joghurt oder Soja-Milch und ein paar frischen Beeren oder kleingeschnippeltem Apfel. Ansonsten Vollkornbrot mit Marmelade, Honig, Nutella oder vegetarischen Brotaufstrichen.

Abends essen wir in der Regel warm. Es gibt viel Gemüse und Salat, dazu mageres Fleisch oder Fisch.

Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort. Ich stell mir das abends so langweilig vor. Irgenwie fehlt mir das das Ideenreichtum, wie ich das unterschiedlich zubereiten kann...

5

Hallo,

da wir wie gesagt abends warm essen ist natürlich das Repertoire wesentlich umfangreicher und recht abwechslungsreich.
- verschiedene Omlettes z.B. mit Spinat, Tomaten, Pilzen und gemischtem Salat
- Fischfilet mit Gorgonzola-Spinat
- Hähnchenbrust/Putensteak mit Ratatouille-Gemüse
- Griechischer Salat mit Feta
- Scampi-Spieße mit Salat
- Frikadellen (ohne Semmelbrösel) mit Kohlrabi-Gemüse
- Thunfischfrikadellen mit Tomatensalat
- Überbackener Blumenkohl
- Asiatische Gemüse-Wokpfanne mit Tofu oder Hähnchen
- Mit Hackfleisch und Schafskäse gefüllte Zucchini
- Sauerkraut-Hack-Auflauf
- Gemüsegratin
- Lachs auf Rahmsauerkraut
- Dorade/Forelle aus dem Ofen mit mediterranem Gemüse
- Krabbenrührei
....

Vielleicht sind ja ein paar Anregungen für Dich dabei?!

Liebe Grüße

6

Ich mach kein SIS, aber esse abends meistens:
30 gr. chufa mit etwas Milch eingeweicht vermischt mit
125 gr. Magerquark Quark und 125 gr. Naturjoghurt.
Wenn ich dann noch Hunger hab, Paprika, Möhre oder Kohlrabi oder auch mal ein Stückchen Käse.
Ist auch alles ohne KH.

LEG
Peffi