Beschwerde über Friseur- wo?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Wohin wendet man sich da?


VG und #danke

1

Worum gehts denn?

3

Na ja, als er fertig war und mich fragte ob ich denn zufrieden war....ich sagte ihm das ich nicht so zufrieden bin (wie sonst immer, gehe da schon viele Jahre hin). Einfach ehrliche Antwort.

Daraufhin wurde er stinksauer und immer lauter und ließ ich fast gar nicht mehr zu Wort kommen. Als ich doch mal "dazwischen kam", erinnerte ich ihn daran das er ja nun mal gefragt hatte und das es definitiv nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt hatte.

Er beschimpfte mich als arrogant und unverschämt.

Es geht mir nicht mal darum, das es mir nicht gefällt, das kann ja passieren. Es geht mir um die Reaktion!

Also, wohin?

5

Höchstens beim Vorgesetzten.
War es der Chef, mußt Du wohl damit leben.

weitere Kommentare laden
2

kommt drauf an über was du dich beschweren willst.
aber wenn es wirklich gravierend ist würde ich mich bei der HWK beschweren!!
kann man echt machen...wissen nur die wenigsten!!

lg luiisee

4

s.o.

6

Hallo,

war der Friseur auch der Chefs des Ladens?
Wenn ja, dann ab zur Handwerkskammer und dort bescheren.
Wenn nein, dann ab zum Chef und da beschweren.

LG
Jenyn

8

War der Chef. Ich probiere es mal bei der HWK.

9

was soll die handwerkskammer da machen ???
die schreitet allerhöchstens ein, wenn nachweislich die fachliche leistung nicht ordnungsgemäß ist. aber da müssten schon gravierende fehler sein, wie haarausfall nach chemischer behandlung oder ähnliches.
wenn ein kunde nicht mit dem ton des friseurs zufrieden ist, dann geht er dort einfach nicht mehr hin. fertig.

der handwerkskammer ist es doch wurscht, ob dem friseur die kunden davonlaufen. die soind doch nicht besitzer des geschäftes.

übrigens sind friseure auch menschen, die nicht immer gleich belastbar sind und denen mal der kragen platzt. nicht unbedingt schön, aber menschlich.

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

ich würde mich nirgendwo beschweren, würde sowieso nichts bringen. Aber ich würde jedem, der es hören möchte von diesem Vorfall berichten. Denn das schadet einem Friseur viel eher. Wer so mit seiner Kundschaft umgeht, versaut sich seinen Ruf nachhaltig!

lg Tomama

25

Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das da viellleicht doch noch was anderes war..................nicht unbedingt an dem Tag, sondern vorher irgendwann..................?#kratz Meiner langjährigen Friseurin könnte ich alles sagen, und die ist wirklich privat sehr leidgeprüft und auch gesundheitlich oft schlecht dran, was man ja für einen einzelnen "Ausraster" mal als Ausrede gelten lassen könnte, aber die würde NIE so austicken!
kann es sein, das er wegen irgendetwas anderem genervt war? #kratz