Tzaziki am abend schlimm???-... mit Magerquark!!!

Huhu

nur ne kurze frage... ich esse abends eigentlich nichts.. aber ich hatte so dolle hunger, weil ich zu mittag schon ziemlich früh gegessen hab!!! Jetzt hab ich mir ca. 250gr. tzaziki reingefahren.... selbstgemacht.. nur mit magerquark, ein kleines bisschen joghurt- 0,1% fett, und halt gewürze, knobi und ein bissi gurke drin #mampf meint ihr das war eher ein fehler heut abend?? #zitter#schwitz

LG, svenja

1

Warum? Wegen dem Knoblauchgeruch?

2

#rofl#rofl#rofl#rofl der war gut ;-) #rofl#rofl

Nee, wegen den Kalorien, kohlenhydrate oder sonst was, was man evtl. abends nicht essen soll ;-)

12

Kohlehydrate?
Kalorien in 250 g Magerquark und Wasserjoghurt?

Deine Diät klingt nicht gesund.

weiteren Kommentar laden
3

hallo

keine sorge..

das kannst du abends ruhig essen ...

grüßle

4

Hallo,

nein das ist nicht schlimm. Viel Schlimmer finde ich, dass du abends nichts mehr isst und dich sobald du etwas am Abend isst schlecht fühlst.

LG Anna

5

#pro

6

was ist daran schlimm???? ich will ja gerade abnehmen... also finde ich es nicht schlimm... morgens und mittags esse ich ja...

weitere Kommentare laden
14

Iss doch am bend ein grosser Teller Gemüse und schnipple etwas Fettarmer Käse drüber. Oder brate dir ein gutes stk Hähnchenbrust, Bute oder Fisch an. Das ist Fettarm und lecker,dazu könntest Du auch Magerquark oder Joghurt essen.Eier sind auch ok. Denk daran das dein Körper auch fett braucht (gesundes Fett wie oliven oder Rabsöl)

16

Ihr Tzaziki bestand ja schon nur aus Magerquark, 0.1% Joghurt, Gurke und Gewürzen. Dazu Rohkost, Hähnchenbrust, Knäcke oder den vorgeschlagenen Gemüseteller - perfekt #pro

#winke Julia

17

Momentan gehen wir viel am Abend Essen. Haben keine Lust zum Kochen. Häufig gehen wir zum Griechen und ich esse das Tzaziki daher mehrere Male in der Woche, zusammen mit lecker Gyros oder Souvlaki... hmmmmm#mampf

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist.#kratz

21

Nein in Gegenteil Eiweiss ist gut am Abend...Aber besser wäre es du würdest regelmässiger essen und dann eben am Abend etwas was viel Eisweiss enthält wie Fisch Geflügel oder eben Quark