Almased Turbo

Wie viel habt ihr in 1 Woche Almased Turbo abgenommen? Rein Interessehalber?

Ich möchte 15 Kilo abnehmen und als Anreiz mit Almased starten. Hatte es schonmal und fand es echt gut, den Geschmack von diesen Vanilleshakes kann ich garnicht ab.

Danke

1

hier ich!!!

Hallo erstmal,

ich habe zwar nicht mit Almased abgenommen, sondern mit Multan - was in der Zusammensetzung aber fast identisch ist...
Es schmeckt mir nur einfach besser...gibt´s auch in der Apotheke.

Ich habe mit Multan Turbo anfang Februar angefangen und habe bis heute morgen (letze Wiegung:-)) 28 kg abgenommen. In der ersten Woche habe ich fast 6 kg abgenommen, allerdings machen wir uns nix vor: das meiste ist Wasser und kein Fett:-)

In der zweiten Woche waren es 3.5 kg, Dein Ziel ist also nicht zu unrealistisch. Nur hilft "das beste" hungern nix, wenn Du hinterher Dein Essverhalten, was Dich zum Übergewicht geführt hat, beibehälst...

Viel Erfolg und lieben Gruss

Claudia

4

Hallo

Ich hab schon 2 mal mit "Crashdiäten" erfolgreich abgenommen und kann es dann auch halten. Mein Problem ist einfach, dass ich einen kleinen Schubs brauche.

Da ewig lang rumzueiern und 1 Kilo auf der Wage weniger zu sehen frustriert mich eher.

Wenn ich sehe aha -4 Kilo bin ich schon motivierter.

Und bevor jetzt kommt: 2 Mal abgenommen und Gewicht gehalten - warum musstest du dann nochmal abnehmen... ich war 2 mal schwanger ;-)

Auch gewöhne ich mich ans wenig essen bzw richtig essen schnell und kanns dann besser durchhalten#danke

2

Sei mir nicht böse aber ich verstehe nicht, warum du dir dieses künstlich hergestellte Zeugs antun möchtest.

Klar, du hast den Wunsch, möglichst schnell die 15 kg los zu werden ABER, die sind doch auch nicht plötzlich gekommen, sondern du hast sie dir langsam angefuttert.

Eine gesunde, langfristige Abnahme schaffst du mit Amased nicht. Und: Wo bleibt der Genuss? Essen ist doch nicht so ein schleimiges Getränk, sondern viel mehr.

Ich glaube, man macht sich etwas vor, wenn man meint, man nimmt das nur für den Anfang. Das würde auch mit Abführen und zwei Tage Gemüsesuppe gehen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

6

Es geht einfach um nen kleinen "boost" :-) Mehr nicht und da finde ich es ganz gut. Denn hungern ist ungesund, es hat ja einen Sinn und zweck was da drin ist, eben dass der Stoffwechsel weiter fährt und nicht nur Muskeln abgebaut werden.

3

Hallo,

ich finde sowas echt rausgeschmissenes Geld!

Eine gute Ernährung und Sport bringen viel mehr und sind nicht teuer!

Und Crash-Diäten...da hängt dann alles, ist ja auch nicht schön.

Und wenn du das schonmal hattest...naja, dann scheint es ja auch nicht wirklich angehalten zu haben, ich sage ja, rausgeschmissenes Geld. Gerade dann wäre eine WIRKLICHE Ernährungsumstellung doch besser, oder?

Und für das Geld, was dieses Zeug kostet, könntest du doch schön ins Kino gehen!

lg die hinterwäldlerin

5

Ich möchte auch einfach nur so anfangen um was auf der wage zu sehen... sonst fehlt mir der anreiz :-p

Ich mach seit einiger Zeit eine Ernährungsumstellung, esse viel gemüse, esse vegetarisch, Obst, Vollkornprodukte etc.Also gesund, aber nicht unbedingt nur mager.

Bsp mach ich mir mein Gemüse mit Maggi Fix Curry und Kokosmilch an und das mit Reis #mampf Also ich kau nicht nur Möhren:-p. Aber ich verzichte auf Süßes Fettiges etc und habe so schon abgenommen.

Ich hab 2 Kinder, daher die Zunahme. Die kleine ist 6 WOchen alt

7

Maggi Fix...was?

Wir haben diese ganzen Tüten vor ein paar Jahren aus der Küche verbannt, das ist doch Mist! Ich dachte, du wolltest die Ernährung umstellen?

Wir haben festgestellt, dass das Essen ohne dieses Zeug besser schmeckt. Spart Geld. Weniger Müll...man kann wieder richtig kochen.

Aber die meisten Leute haben sich an die chemischen Geschmacksverstärker aus den Tüten schon so gewöhnt, dass sie das für guten Geschmack halten.

Naja, mach, was du meinst.

lg die hinterwäldlerin

weiteren Kommentar laden
9

Hallo

ich habe in einer Woche ca. 4kg abgenommen.
Nehme das Almased mittlerweile nur noch 1x täglich zum Mittag.
Morgens frühstücke ich ganz normal, abends gegen 18 Uhr gibts Abendbrot.

Ich habe ca. 5,5 kg runter und dabei soll es auch bleiben.
Ich wollte einfach nur meine verhassten 5kg wieder weghaben.

Gruss, die Polly #winke

10

Hallo :-)

Ich wollte mal nachfragen, ob Du die Alma Turo Diät schon begonnen hast?
Ich habe am Montag angefangen und heute Morgen 2,5 Kilo runter - irgendwie will ich bis Ende nächster Woche (also 2 Wochen) durchhalten.
Ich habe schon mal mit einem anderen Shake 5 Kilo abgenommen (und monatelang gehalten, ohne Jojo!!!), habe jetzt aber wieder einige Schwangerschaftskilos zu viel auf den Rippen.
Angefangen habe ich mit für mich schrecklichen 79 Kilo #zitter (bei 175 cm), alle am Bauch ;-)
Ziel ist wieder unter die 70 zu kommen (vor den Kindern habe ich 63 - 65 Kilo gewogen).
Nach den 2 Wochen Turbo mache ich noch ein paar Tage 2 Shakes und 1x Essen, dann einen Shake. Danach werde ich versuchen meine Portionsgrößen unter Kontrolle zu halten.
Ich esse eigentlich sehr bewusst, kaum Fett, viel Gemüse, Mager-Quark und fettarmes Fleisch -aber leider eben zu viel davon.
Auch mit 3x die Woche Sport nehme ich so nicht ab, am Wochenende kommt dann mal ein Bier oder ein Cocktail dazwischen und schon ist's aus bei mir :-(

Naja, eigentlich suche ich noch "Gleichgesinnte", die ein bisschen "mitleiden" ;-)

Also wie sieht's bei dir aus?

LG Ramona

11

Hallo Ramona,

wollt nur fragen ob du noch die Alma nimmst- ich habe nämlich gestern damit angefangen, und wollte auch Kontakt zu einem der "Mitleidet" und sich aber auch mit mir über Erfolge freut.

Ich persönlich kann den Geschmack ja absolut nicht ertragen, habe es heute probiert mit Fruchtbuttermilch zu mischen, dann wars etwas besser. Zimt und Kakao hatte ich auch schon versucht. Hat jemand Tipps?

Viele liebe Grüße, Susanne