Ich habe nach fast 8Monaten nun endgültig die Nase voll,es ist mir einfach zu teuer,habe dieses Formular online ausgefüllt und abgesendet,mus ich nun noch irgendwas beachten,zahle jeden Monat diese 39,-
Danke lg Sandra
Hoffe ich habe es richtig mit der Kündigung bei WW gemacht zu teuer
Hallo Sandra,
eigentlich läuft das mit der Kündigung reibungslos.
Machst du hinterher in Eigenregie weiter? Dann hoffe ich, dass du den Einkaufsführer schon hast - ansonsten noch schnell bestellen
Lieben Gruß
Sabrina
Ja,den Einkaufsführer habe ich,viel Rezepte auch.Ehrlich gesagt,bin immer nur,wegen dem wiegen hingegangen (zum Treffen) sonst hat es mir nichts gebracht.Ich möchte schon versuchen,alleine weiter zumachen,nur jetzt fahren wir erstmal 14Tage Urlaub,das bedeutet nix mit WW und ich hoffe,das ich mich danach wieder zusammen reiße und weitermache.
Hab ich jetzt nur gekündigt,das ich online nicht mehr reinkomme,oder ist es jetzt auch gleich damit getan,das sie mir die 39,-nicht mehr abbuchen?
Danke Lg Sandra
WW hat ab einen bestimmten tag im monat eine kündigungsfrist von 1 monat...
für august hast du im juli schon bezahlt? dann dürften die nichts mehr abziehen...
ich habe auch gekündigt, aber im mai schon & leider, leider bin ich bis heute nicht mehr ins programm gekommen (hat aber nichts mit den treffen zu tun, bin einfach unmotiviert & das war ich im treffen auch schon)... naja, ich habe heute wieder brav gestartet, bis jetzt halte ich auch durch (der hammer kommt bei mir immer erst abends)...
wünsche dir einen schönen urlaub!!!