Hallo Ihr Lieben,
endlich bin ich konsequent genug um mich an meine Ernährungsumstellung zu halten.
Ich esse seit 2 Wochen keine Weizenprodukte mehr und habe nun 6 Kilo abgenommen
Ich wog 66Kg nun 60
Ich hatte Mitteilungsbedürfnis also Silopo.
An alle die Abnehmen möchten wünsche ich viel Erfolg.
Liebe Grüße
Kejezin
Silopo in 2 wochen 6 Kilo
Hey,
das ist ja echt Klasse.
Ich möchte auch 6 kg abnehemen, schaffe es aber irgendwie nicht.
Was hast du denn so gegessen ?
Hast du viel Sport gemacht ?
lg
Hallo Jenny,
ich habe meine Ernährung umgestellt und hoffe kann es beibehalten.
Leider habe ich es noch nicht geschafft mit Sport anzufangen aber wenn es mal um uns etwas ruhiger wird werde ich auf jedenfall Sport machen angemeldet bin ich ja schon
Also morgens habe ich Roggenbrötchen mit Belag, mittags Salat mit Fleisch und Abend habe ich Kellogs Vollkornanteil 62% mit 1.5% Milch das wars.
Liebe Grüße
Kejezin
Und Du hast weiter nix gegessen?
Kein Obst?
Roggenbrötchen - vom Bäcker direkt?
Die meisten "Roggen"-Produkte enthalten trotzdem Weizen und werden nur mit Malz dunkel gefärbt.
Deshalb frage ich.
Aber wenn ich das so lese, hast Du ja auch mittags keine Sättigungsbeilage (Nudeln, Kartoffeln..) gegessen. Das wird wohl auch einiges ausgemacht haben, nicht nur das Weizenprodukte weglassen.
Aber echt zum neidisch werden.
LG, Linda
Wow!
Was heißt, keine Weizenprodukte?
Beinhaltet das auch Nudeln und Reis oder nur Brot und Brötchen?
Hallo Shakira,
auch keine Nudeln, Reis, Pizza etc, es ist schwer aber ich muss auch meine Ernährung umstellen, weill meine Blutwerte vor zwei Wochen nicht sauber waren
Liebe Grüße
Kejezin
Okay, ist für mich dann wohl nicht zu schaffe. Ohne Pizza gehts einfach nicht.
Hallo,
6 kg in nur zwei Wochen finde ich viel zu viel. In meinen Augen nimmst Du so nicht gesund ab.
Wenn Du dann wieder anfängst Weizenprodukte zu essen, nimmst Du dann genauso schnell wieder zu?
Könnte mir vorstellen, dass da der JoJo-Effekt erscheint.
LG
Jenny
Hallo Jenny,
ich gebe dir Recht, nur abnehmen wollte ich schon immer habe es aber nicht geschafft. Diesesmal war der Auslöser das meine Blutwerte nicht sauber waren, obwohl ich im Normgewicht war. Mein Cholesterin und Trglyceride Wert sind seit über einem Jahr erhöht (vielleicht auch nur erblich Trglyceride)
mein Arzt hat gesagt du musst dein Ernährung umstellen in drei Monaten wird mir erneut Blut abgenommen.
Durch die Umstellung kam der tolle Effekt das ich abgenommen habe, was ich länger schon wollte aber nicht schaffte.
Danke für dein Besorgnis.
LIebe Grüße
Kejezin
Hallo,
dass Du unter ärztlicher Beobachtung stehst finde ich super.
Manchmal braucht man einen "Anreiz" um wirklich abzunehmen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Blutwerte schnell wieder in Ordnung sind.
Alles Gute
Jenny
Das hört sich sehr gut an, du hast das in zwei wochen geschafft was ich mir in 6 vorgenommen habe.
Leider tut sich auf meiner waage gar nichts.
Hallo,
erstmal Respekt! Aber nun steh ich grad bisschen auf dem Schlauch.
Du hast gesagt, dass du keine Weizenprodukte gegessen hast, aber einer Userin hast du geschrieben, dass du Abends Kelloggs gegessen hast. Das sind doch Weizen oder ist das falsch?
LG Nadja
Hallo Nadja,
stimmt ich habe Kellogs gegessen die ein Anteil von 62 oder 65% Vollkornanteil hat also der Weizenanteil ist sehr gering gewesen, das war auch das einzige in Richtung Weizen.
Ansonsten habe ich kein Weizen gegessen, keine Säfte getrunken nur Wasser und mein Zucker im Tee habe ich von 3 auf 1 Löffel begrenzt.
Liebe Grüße
Kejezin
Hallo,
welches Produkt genau hast du denn abends gegessen. Würde mich mal interessieren. Von Kelloggs oder einem anderen Hersteller. Habe auch schon mal nach etwas mit viel Vollkorn geschaut aber immer nur Weizenvollkorn gefunden. Meintest du etwa das?
Danke
Hallo.
da ich leider die Verpackung entsorgt habe muss ich mal in schauen wenn ich wieder in Kaufland bin. bzw wenn du in deiner Nähe Kaufland hast findest du sie dort im Kellogs Regal.
Sorry...
Liebe Grüße
Kejezin