hallo
Wie jeden tag steht ich auf der Waage und könnt heulen und was mache ich dann normal essen wie immer
Ich habe in 3 einhalb Jahren durch 2 Schwangerschaften 25 kg zugenommen und seh aus wie ne Bombe. Alle falschen Freunde reden hintern Rücken und lachen weil damals war ich de schlankste und nun de dickste.Prima
Ich würde so gern wieder mein Altes Gewicht haben aber schaffe nicht mal paar Kg.Habe schon WW gemacht mit treffen 3 Monate. Resultat 2 Kg . Ein witz. Die sind sooo schnell drauf wieder. Und mir war das dann zu teuer die 39 Euro. Im Eigenversuch mit freundin das weiterzumachen scheitert natücrlich bei mir auch
ich versteh das nicht. Jeden tag sag ich jetzt aber zieh es nie durch.
Ich könnt einfach nur heulen.
Hab schon überlegt wieder anfangen mit rauchen. hab 2006 aufgehört wegen SS und ich glaub das stoppt das Hungergefühl. Wobei ich mir sage fast 4 jahre ohne Stinkerei wäre dämlich wieder anzufangen. Also lass ich es.
Zudem habe ich sooo viel Hunger das ist nicht normal und wenn ich nicht esse wird mir in sekundenschnelle schlecht und Schwindlig.
Trinken tu ich sehr viel aber sättigt auch nicht.
Im Fitnessstudio bin ich auch angemeldet. Aber habe immer keine Kraft von Altag noch was zu machen. ich bin total erschöpft von Kindern und allem. Ich nehm seit 3 Montagen das teure Orthomol Vital für frauen wegen Erschöpfung. Aber so wirklich ist nix passiert. 150 Euro schon ausgegeben und merkt nix
Ich weiß nicht was ich machen soll.
ich bin unendlich traurig.
Jetzt Still ich noch etwa 2 Monate und dann möchte ich mir was mein Arzt mir gesagt hat so tabletten holen was fett dings anregt . Keine Ahnungobs das bringt.
Ach man alles zum Kot****
Lg Nancy
Ich bin zu dumm zum Abnehmen HEUL
Hallo,
also mir ging es genauso wie dir. Hatte auch 30 Kilo durch 2 Schwangerschaften zu viel drauf.
Habe mich dann online bei WW angemeldet. Kostet knapp 15 Euro monatl. Bin jetzt seit Ende Januar diesen Jahres dabei und habe 27 Kilo abgenommen. Es klappt wunderbar. Am Anfang durfte ich soviel essen, dass ich es kaum geschafft hab. Man sollte aber seine Punkte verbrauchen. Wenn ich keine Punkte mehr übrig hab, ess ich Obst, oder Rohkost .....da gibts soviele Möglichkeiten.
Bei WW braucht man nicht zu hungern.
Hab bis jetzt keinerlei Sport gemacht. Also nur durchs ans Punkte halten abgenommen.
Probiers aus. Wirst sehen, dass es klappt. Da wärst du sonst eine Ausnahme.
LG
Christina
Vielleicht brauchst du einfach tägliche Kontrolle.
Bei mir funktioniert's auch nur so. Wirklich mit Kalorien zählen, genau notieren, was man gegessen hat.
Ich nutze das hier:
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/home/default.htm
Das ist kostenlos und man kriegt vorgeschlagene Rezepte, kann aber auch selbst die Nahrungsmittel eintragen und sieht dann sofort (grün-gelb-roter Balken) was zu heftig war und was nicht...
lg
hallo nancy
laß dich erst mal . das mit dem abnehmen ist nicht so einfach,glaub mir ich weiss wovon ich spreche.
aber ich kann dir ww nur entfehlen, wenn es bei dir nicht geklappt hat hast du irgendwas falsch gemacht. weil in 3 monaten solltest du mehr als 2 kilo schaffen. hast du online gemacht oder warst du im treffen??
als erstes würde ich dir raten dich nicht jeden tag auf die waage zu stellen glaub mir das macht dich nur fertig und zeiht dich noch mehr runter.
ich habe auch lange gebraucht bis es bei mri klick gemacht hat das kannst du mir glauben. und ich wußte wie alles geht nur umsetzen konnte ich es nicht. es machte irgendwie erst klci kals ich mich bei ww angemeldet habe zum treffen gegangen bin und gesehen habe juhu ich nehme ab .
mir ist klar geworden ich hab LEBENSLÄNGLICH und seid dem klappt es.
ich wünsche dir viel erfolg und wenn du fragen hast immer wieder gerne.
lg sylvi
Hallo,
<<<<Jetzt Still ich noch etwa 2 Monate und dann möchte ich mir was mein Arzt mir gesagt hat so tabletten holen was fett dings anregt . Keine Ahnungobs das bringt.
<<<
du stillst also noch-nach dem Abstillen kann das schon anders aussehen.
Danach würde ich die Schilddrüse untersuchen lassen und ein Ernährungs-Tagebuch führen.Damit kannst du zu einer Ernährungsberaterin ( KK) gehen.
L.G.
hy
Schilddrüße wurde 2006 untersucht ...war ok
Das kann sich nach einer Geburt ändern!Ich würde sie noch mal checken lassen.
Hallo
Hast du dich mal auf Diabetes testen lassen?
Ich kenn das.
Wollte auch zu WW aber icih dachte mir, Nö! Ich lass mich nicht abzocken und hab mich bei:
http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de
angemeldet.
Montag bin ich dann genau 3 Wochen bei und starte in meine 4. Woche.
Hab heute auf der Waage freudig festgestellt dass ich nun fast 5 Kilo geschafft habe.
OHNE HUNGERN!
Hab meine Ernährung angepasst nach meinem Plan und kann Abends sogar mal was naschen.
Und...es kostet NICHTS!!!! Ist super einfach und man kann sich toll austauschen.
15 € für ein Onlineprogram finde ich echt dreist!
Bei dem Apotheken Programm bekommt man alles an Unterlagen was man braucht, kann kostenlos einen Coach befragen, hat ein Forum zum Austausch.....
Mona
Mir ist aufgefallen, dass Du sehr erschoepft bist. Ging mir bis vor kurzem auch so - mir ist meine Pille nicht bekommen...
Seither geht es mir besser.
Abnehmen ist nicht leicht!
LG,
Steffi
hy
oh ja ich bin sehr erschöpt...nehm ja extra teures Orthomol was arzt sagte
ich nehm de cerazette seitdreiviertel jahr etwa
möchte aber nach den abstillen im oktober wieder ne andere nehm obwohl ich gut mit ihr zurecht komme aber ich hab so schlechte haut brauch also ne hautpille wieder.
weiß net obs daran liegt
hab heut mit WW in Eigenregie angefangen und hoffe für mich das ich es schaf