hy
ich seh gerad ein tv Spott und hab im netz bei gehvital.tv geschaut da gibt es diese Schuhe für 80 Euro.
http://www.gehvital.tv/Gr-36-GehVital-tv-pr-sentiert-den-ultimativen-Fitnessschuh-des-neuen-Jahrtausends-Perlweiss-Gr-36-weiss.html
Ich habe die auch mal im Schuhgeschäft gesehen.
Sind dann sicher auch solche?!
Nimmt man damit wirklich ab???
Ich kanns mir garnet vorstellen?
Straffen sollen die ja auch.
Ist da was dran oder alles wieder verarsche?
Wäre ja nicht schlecht wenn man abnehmen würde da würd ich sie mir zu legen aber falls das nicht funktioniert hätte sich das thema wieder erledigt.
Wer hat solche Schuhe? Und von welcher Marke?
Gibt es Unterschiede?
Bringen die den nu wirklich was ?
Und wie läuft es sich mit solchen Schuhen?
Ist das Anstrengt oder komisch?
Danke
Diese Fitness Schuhe die angeblich straffen und abnehm. Verarsche?
Hi
Also ich arbeite im Schuhladen und kenn die von Sketchers. Kosten da aber ab 99€ aufwärts.
Ich hab ne Kundin die hat die bei mir im Frühjahr gekauft und die trägt fast nix anderes mehr. Abgenommen hat sie schon (aber nicht die Menge viell. so 5kg) aber das die Schuh das Gewebe straffen kann Sie bestätigen. Meine Schwiegers haben die auch und sind voll begeistert.
Das laufen ist echt gewöhnungsbedürftig aber es ist ne Anleitung + DVD dabei wie man die Schuh richtig trägt. Denn falls Du die am Anfang Stundenlang tragen willst ist der Muskelkater vorprogrammiert.
Hoffe ich konnt Dir ein wenig helfen.
Lg
hy
Am meisten Interssiert mich ob man damit wirklich abnimmt.
Weiß ja nicht ob sie Ernährung geändert hat oder so...
Falls das der Fall wäre würde ich sie sicher anschaffen
Weiß nur nicht bei sooo vielen versch, Schuhsorten welche Marke da am besten abschneidet
Hallo,
also ich habe die Sketchers schon eine ganze Weile...und habe dadurch nicht abgenommen, halte das ehrlich gesagt auch für Quatsch! Und das mit dem Straffen...davon habe ich auch nichts gemerkt, allerdings tut das Rumlaufen in den Schuhen dem Rücken gut, das ist meine Erfahrung.
Wenn man durch Bewegung abnehmen will, muss man schon ein bißchen mehr machen als nur in diesen Schuhen rumlaufen...!
Da muss sich ja richtig was am Grundumsatz ändern.
Wenn du abnehmen willst, reicht es, keine Süßigkeiten, abends keine Kohlenhydrate, zwei mal die Woche 30 Minuten Joggen und einmal Schwimmen gehen, mit 30 Minuten anfangen.
Das ist einfach, machbar und effektiv.
Also, um deine Frage zu beantworten, nach meiner Erfahrung: Verarsche.
lg die hinterwäldlerin
Komme auch vom Schuhgeschäft.
Die sind nicht wirklich zum abnehmen gedacht
Die sollen Deine Muskeln straffen und den Rücken gerade halten, was man bei manchen Schuhen falsch macht in der Gangart.
Abnehmen kannst Du damit nur Minimal, wär ja auch zu schön, wenn man alleine durch Schuhe abnehmen kann
Bei uns gibts die in einer Marke da kosten die 240 Euro, das sind ursprünglich die ersten davon gewesen.
Anfänglich soll man auch nicht den ganzen Tag damit laufen, das gibt schönen Muskelkater
Lg Nordseeengel
Hallo,
ich habe einen Beitrag im TV gesehen (weiß leider nicht mehr wo und wann), da haben sie berichtet, dass es am Anfang wohl einen kleinen Trainingseffekt gibt und dann gewöhnt sich der Körper daran, gleicht die Unregelmäßigkeit des Schuhs aus und gut ist.
Meine Meinung ist dass hier wieder einmal Geld mit dem Wunsch gemacht wird, dass man ohne großes Hinzutun, ganz nebenbei abnimmt und "Sport macht". Spar dir das Geld.
Grüße Niki
...dem kann ich mich nur anschließen... Bin Fitnesstrainerin und trage die Reebok easy tones bei der Arbeit (120,--).
Der kleine Trainingseffekt nimmt mit der Zeit ab, weil sich der körper den neuen Gegebenheiten schnell anpasst. Wie beim Training auch. Einene nenneswerten Mehrverbrauch an Kalorien gibt es meiner Meinung nach nicht.
Man läuft ein wenig runder, hat etwas Mühe die Balance zu halten, z. B. beim Treppensteigen. Dadurch kommt der eigentliche Effekt.
Ich finde sie ganz schick und bequem und passend zu meiner Arbeit. Aber ansonsten sind sie echt überteuert und versprechen zu viel.
Fazit: regelmäßiger Sport und vernünftige Ernährung bringen 100% mehr Erfolg ! Wer sowieso oft Sportschuhe trägt und die Schuhe optisch ansprechend findet. Nur zu.
lg betty
Hallo,
ich hab die Shape Ups von Skechers.
Ob sie beim Abnehmen helfen können weiß ich nicht.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass man sich beim Laufen gerader hält und auch die Muskeln am Po und an den Oberschenkeln hinten beim Laufen trainiert werden. Wenn ich die Schuhe 3 Std. trage und herumlaufe, merke ich das und habe auch ein bisschen Muskelkater.
Man läuft mit diesen Schuhen wie barfuss im Sand und es strengt auch an.
Ich finde sie gut.
Gruß
Anne
Ich würde mich mit den Dingern schämen !
So viel Kohle für solche häßlichen Schuhe....brrrr.
Hier geht´s nicht um´s aussehen sondern um den Effekt!!!
Trotzdem werde ich ja wohl meine Meinung sagen können.....