Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr abnehmt (WW, SIS, FDH usw.) und wieviel ihr so durchschnittlich abnehmt.
Ich mache jetzt seit 16 Wochen Weight Watchers und habe 8 kg abgenommen - also durchschnittlich 1 Pfund pro Woche.
VG
Claudine
Wieviel nehmt ihr so durchschnittlich ab?
Hallo!
Am Anfang ging es bei mir ganz schnell: von Juli 2009 bis März 2010 hatte ich 35 kg runter. Seitdem quäle ich mich mit den letzten 5 kg. Unglaublich, oder?!
LG
Sabrina
Hallo Sabrina!
Oje...das ist wirklich doof. Wie nimmst Du ab?
Drücke die Daumen, dass es bald weiter runter geht.
VG
Claudine
das interessiert mich auch wie du abnimmst
hy
Machst du es in Eigenregie, Online oder treffen?
Lg
Hallo!
Ich gehe ins Treffen.
VG
Claudine
Hallo
Ich hab meine Ernährung umgestellt und esse am Abend bis auf Ausnahmen keine Kohlenhydrate. Ich hab von Januar 2010 bis jetzt 37Kg abgenommen. Noch 1-2Kg dan hab ich mein Ziel erreicht.
Lg Andrea
Hallo Claudine!
Ich habe seit März 2009 bis jetzt ca. 32kg abgenommen. Erst habe ich es alleine versucht und bin dann aber im September 2009 mit WW in Eigenregie angefangen.
Leider gehts jetzt gerade sehr sehr langsam voran und ich habe immer wieder diese "Frust - Ess- Tage"
Dir weiterhin viel Erfolg
Julia
In 3 Wochen 11 kg !
wie hast du das gemacht?
Naja, die Geburt ist jetzt 23 Tage her. Und ich denk durch den Stress und abpumpen...
Ich gehe sehr viel spazieren, esse 5x am Tag Obst/Gemüse, trinke 3 Liter Wasser/ungesüßten Tee.
Ich hab mit FDH 24kg abgenommen und kann es trotz zweitem kind super halten! einfach weiter FDH!
Hallo!
Ich habe Kalorien gezählt und mich mehr bewegt und dadurch nach der SS12kg abgenommen in 7 Monaten, also im Schnitt 1,5-2 kg im Monat, halte das Gewicht jetzt mit normalem Essen problemlos seit März.
L.G.
Haruka
Hi!
2kg im Monat sind normal und auch noch "gesund".
So wars bei mir auch. 18kg in 10 Monaten.
einfach durch ernährungsumstellung (heißt bei mir kalorienreiche mit kalorienarmen lebensmitteln austauschen) und dem kinderwagen kilometer verschaffen
LG Clude
Hallo!
Ich esse mittags und abend keine Kohlehydrate und nehme damit durchscnittlich ein kg pro Woche ab. (bin allerdings nicht dick, daher geht es langsam, bei meiner tante, die sehr dick ist, gingen bis zu 2 kg pro Woche weg)