Hallo liebe SiSlerinnen
ich mache nun schon seit 1 jahr SiS und komm super damit zurecht und es geht mir total gut damit. nur ich hab in diesem jahr "nur" 12 kilo verloren mir geht das viel zu langsam!!
das ist doch viel zuwenig oder??? was mache ich falsch??? ich ernähre mich wirklich strikt nach SiS und ausser ein paar mal schwächeln war ich immer diszipliniert!!!
kann mir jemand tipps geben, wie ich meinen gewichtserfolg etwas pushen kann??? will noch unbedingt 35 kilo verlieren
danke
lg
HILFE...SiS ist super, aber warum geht das so langsam???
Hallo,
vielleicht mußt du noch mal schauen, ob du evtl, zu viel oder zu wenig Fett zu dir nimmst. Gerade die Fettmenge unterschätzt man schnell mal.
Was dir auch helfen könnte, wäre mal eine "Turbowoche" einzulegen, in der du auch zum Mittagessen nur EW zu dir nimmst. Das kurbelt den Stoffwechsel wieder an.
Und nicht vergessen sollte man regelmäßigen Sport. Am besten jeden 2. Tag schwimmen oder laufen gehen und etwas Krafttraining machen. Ohne Sport wird es echt schwierig.
Viel Erfolg
cizetamoroder
ok, das mit der fettmenge werde ich nochmal kontrollieren.
mittags auch nur EW kann ich auch leicht versuchen
Erstmal finde ich es gut, dass du eine Ernährungsumstellung machst, und keine Crashdiät. .
Allerdings sind 12 Kilo in 12 Monaten durchaus ok. Bei einer Ernährungsumstellung nimmt man langsamer, aber dafür halt nachhaltiger ab. Bei einer Diät purzeln die Pfunde zwar super schnell, aber umso schneller sind sie auch wieder drauf. Man sagt ja, dass man nicht mehr als 1-2 Kilo pro Monat abnehmen soll. Von daher bist du damit ja voll drin.
Ich verstehe, dass das frustrierend ist, aber nimm lieber etwas langsamer ab, und dafür bleibst du gesund, schiebst keinen Essensfrust und die Kilos bleiben unten.
Allerdings empfehle ich dir auch mal eine Turbo Woche einzulegen. Wenn du es ganz krass betreiben willst, dann lässt du nicht nur zu Mittag und Abend die KH weg, sondern ersetzt direkt Mittags und Abendessen durch einen SiS geeigneten Eiweiß-Shake.
ja so nen TURBO könnt ich schon mal gebrauchen um meine magische marke mal zu unterschreiten