WW Wochenextra..habe ich nun 43 oder 49 Punkte ???

Hy

Ich war im Frühjahr beim Treffen da wurden mir 43 Wochenextra Punkte gegeben...damals hat ich 29 PP plus 14 PP Vollstillen...Dann hab ich zugefüttert und somit nur noch 7 extra PP gehabt.

Nun still ich zwar immer noch aber net merh sooo viel. Also Frühs, Nachts und mal Zwischendurch. Also denke ich mit den normalen 29 PP müßte es richtig sein...

aber mich wundert es weil ich es in Eigenregie nun mache das mein Calculator mir 49 Wochenextra gibt. Wie gesagt mein Chouch damals nur 43

Wieviel hab ich den nun?

Das sind meine Maße: 24 Jahre, 1,58 cm und 75 kg

Lg

1

Das kann dir leider niemand beantworten, da ja niemand die Formel zum ausrechnen kennt.
Deine Punkte bekommst du nur von der Gruppenleiterin oder wenn du dich online anmeldest. Offensichtlich auch mit dem Calculator wie du sagst, den kenne ich nicht.

Versuche es doch einfach mit 49 und wenn du merkst, dass du damit nicht so gut abnimmst, nimmst du weniger.

2

Hallo

also ich hab mit gleicher Größe und Gewicht angefangen und gehe auch immernoch ins Treffen. Hab 29PP pro Tag und 42 PP Wochenextra. Hab bis jetzt fast 4 Kilo abgenommen. Komme sehr gut damit zurecht.

Lg Sabrina

3

Huhu,
ich hatte 29 p und 42 wochenextra zur verfügung bei 75 kg!