Was zahlt man so im Fitnessstudio?

Hallo,

hier sind ja doch ein paar *Fitnessstudioangemeldete*...

Was zahlt ihr monatlich, jährlich?
Besucht ihr gezielt Kurse - was kosten die?

Bin im Moment stark am Überlegen ob ich mich nicht anmelden soll - mit meinem Mann zusammen :-)

Nein wir sind beide nicht übergewichtig :-p Mein Mann hat nen BMI von etwas über 20 und ich schwanke immer zwischen 20,5 - 21,5)...

Ich spiele in der Woche 3-4 mal im Verein Fußball - nicht in der untersten Klasse - ist also schon anspruchsvoll. In der Zeit der Vorbereitung gehe ich zusätzlich noch laufen wenn es die Zeit zulässt... Aber mein Körper ist überhaupt nicht in *Form*! Habe n unheimlich dünnes und langes Gesicht, nen langen Hals, keine Brüste (mehr #heul), nen straffen Bauch ABER dann fängt es an. Hab nen total fetten hintern, ein ultra breites Becken (dicke Oberschenkel und Waden - was aber vom Fußball kommt)...

Ich hätte zu gerne diesen fetten Po weg und an den Hüften / Becken auch ein wenig....

Bringt es mir da überhaupt was ins Fitnesstudio zu gehen #zitter???

#danke für Eure Antworten!
LG Skihase17 die vorallem Panik vor der Winterpause hat, denn da wird eigentlich nichts sportlich gemacht außer vielleicht Frustfressen #schock

1

Hi du,

ja, das kommt auf das Studio an.
Ich zahle 30,- im Monat und bin sehr zufrieden. Ich mache abwechselnd Kurse (da ist echt alles dabei) und Geräte; bekomme regelmäßig einen neuen Trainingsplan.
Sauna, Kinderbetreuung etc. ist alles inklusive.

Aber es gibt auch Studios, Mc Fit oder XXL, die kosten nicht mal 20,-.
Wie die Qualität darin ist, weiß ich allerdings nicht.

#winke

2

Von 20 bis 40 € pro Monat habe ich schon gehört. Ich selber habe eine 10er-Karte für 65€. Ich kann auch nur 1 Mal die Woche gehen, daher ist für mich das die richtige Lösung. Wenn man mehr als 1 Mal die Woche/mehr als 4 Mal im Monat geht, sollte man einen Vertrag abschließen.

Ich bin froh, dass ich keinen Vertrag habe. Ich war seit 3 Monaten nicht mehr im Studio. Mir war es einfach zu warm dazu. Aber heute will ich wieder gehen.

Lasse dich gut beraten. Nicht, dass Po und Hüften noch fetter werden ;-)

3

Hallo,

ich zahle im Monat 64 Euro. Ist allerdings erst einmal ein Halbjahresabo, deswegen auch der Preis.

LG

Kerstin

4

Hallo!

McFit kostet hier 17 Euro im Monat plus Duschen extra #zitter wäre für mich nix.

Die ganzen gehobeneren Clubs kosten hier schnell 50 Euro im Monat. Ich habe 47 Euro irgendwas in einem Frauenfitnessclub gezahlt und einem Kurs.

Aber lass dich nicht verarschen bei der Aufnahmegebühr :-[ die wollten bei mir 130 Euro haben und schlussendlich haben sie es für 0 Euro gemacht. Abzocke #aerger

5

Hallo,

ich geh in ein In-Fit und zahle 20€ im Monat inkl. Wasserbar & Dusche. Wenn ich Solarium, Virbrafit und Getränke mit Geschmack wollte, müsste ich 30€ im Monat zahlen.
Im In-Fit gibts ausschließlich Geräte, kein Kurse und der Vertrag geht 12 Monate.

Ich bin sehr zufrieden.

Deine Problemzonen sind schwer weg zu kriegen! Ein breites Becken bleibt ja immer (logisch) und die Oberschenkel und Waden sind ja Muskeln, was willst Du da machen? Ist Dein Hintern denn fett, oder auch Muskeln?

Gruß K

11

Hallo :-)

Bei mir sind Waden und Oberschenkel gut durchtrainiert - allerdings sind die Oberschenkel immer noch nicht ganz wieder *straff*... Und mein Hintern ist schwabbelig fett - nix da mit Muskeln #heul

6

Huhu,

ich gehe ins Mc Fit und bin voll zufrieden! #freu
Das Preis Leistungsverhätniss stimmt einfach.
Nette kompetente Trainer und neue,gute Geräte.
Man kann 24h dorthin gehen, zeitlich also sehr flexibel !
Das einzige negative ist das es keien Kurse gibt aber mir machts nix aus, ich brauch das nicht.
Und das beste daran, es kostet mich nur 16,90€ im Monat.
Ich geh zwei mal die Woche ins Studio und einmal die Woche schwimmen, damit habe ich meine Problemzonen in den Griff bekommen.
Auch wie bei dir Beine und Po. Mir sieht man meine zwei Kinder nicht mehr an #huepf

Lg

7

Hallo :)

Ich besuche ein Frauen-Fitness-Studio.

Dort gibt es alle erdenklichen Arten Kurse (BBP,Combat,Pilates,Step etc.),
alle Arten Cardio- und Kraftgeräte, eine liebevolle Kinderbetreuung mit Außenbereich für gutes Wetter (sehr wichtig bei meinen 3 kleinen Kids!), Solarien, Saunalandschaft, Kaffee- und Mineralgetränkebar und ich zahle -all inclusive- 45 Euro pro Monat, eigentl. wären es 5 Euro mehr, den Rabatt bekomme ich, da ich mich mit meiner Freundin zusammen angemeldet habe.

Duschen, Körperpflegeprodukte, Trainerstunden und Trainingspläne sowie kleine Motivationsprämien sind auch inbegriffen.

Wenn man dort etwas gegen individuelle Problemzonen unternehmen möchte, werden Plan und Geräte darauf abgestimmt.

LG & viel Erfolg!!! :-)

12

Mir sieht man meine 3 Kinder auch nicht an :-p Den fetten Po hatte ich schon davor und die dicken Oberschenkel waren früher mal komplett durchtrainiert - bisher aber nicht wieder (1 1/4 Jahre Aktivfußball)...

Viele fragen auch wo ich meine Kinder hatte, man sieht ja nix und trotzdem habe ich leider diese Problemzonen

8

Ich zahle für alles 31,90 plus alle halbe Jahre ca 45 Euro Trainerpauschale.
Allerdings wurden die MOnatspreise dafür erhöht, da unser Fitnesstudio umgebaut wird.
Für den Monatspreis ist alles dabei wie Geräte, Kurse, Sauna, KInderbetreuung ( plus extra draußen Gartenteil für die KIds). usw. Ich bin sehr zufrieden damit. Ichgehe auch 3-5mal in der Woche ins Studio.

9

Hi,

bin mit meinem Mann angemeldet, daher zahlt er 39 Euro und ich als Familienmitglied 29 Euro. Bei uns ist aber, da es in einem Spaßbad ist, 2 Std Badbenutzung pro Tag dabei!
Bei einem 2 Jahresvertrag hätten wir beide 29 Euro gezahlt, ich wollte aber erstmal nur 1 Jahr, um so schauen ob Fitnessstudio überhaupt was für mich ist#schein

LG Daniela

10

Bevor du bei einem Fitnesstudio etwas abschliesst schaue dir alle Studios an. Mein Mann hat das gemacht und war dann dort wo ich nun bin. Er hat mir das zu Weihnachten vor 2,5 Jahren geschenkt, da ich nicht in die Potten kam. Mir macht es riesigen Spaß, bin auch in den heißen Sommertagen zum Sport, stand dann wie so andere auch um 8 UHr schon am Studio.