Hallo
Ich habe schon so viel ausprobiert...am Schluß das Purderm von Dadosens was ja eig auch Natur ist.
Nun habe ich gelessen es sind viele von dr. hauschka überzeugt
Habe mir das Probierset gekauft:
http://shop.afterbuy.de/DR.-HAUSCHKA-PROBIERSET-UNREINE-HAUT-PZN-1511783/a6545175_u1260/
Ich möchte zwar bald zu einer Fachkosmetikerin gehen die ausschließlich Hauschka Produkte benutzt aber das wäre erst in 2, 3 Wochen...
Nun habe ich auch bei hauschka angerufen aber irgentwie sagt Apotheke und die was anderes...
Ich habe relativ trockene Wangen, mal mehr mal weniger..Aber extrem Pickel an den T Zonen und fettig...wobei meine T Zonen auch manchmal trocken scheinen nd Make up abplettert aber trotzdem auch glänzt---ganz komisch.
Ich würde meine Haut als Mischhaut bezeichnen tentens Fettig ...weiß nicht so recht.
Nun ja nun zu meinen Fragen:
Wie beginne ich meine Morgenreinigung?
ich zähl mal auf wie ich denke, obs stimmt so weiß eben nicht..
Morgens :
1. Gesichtwaschcreme aufemulgiert einarbeiten und abwaschen, nicht peelen und am besten kalt am schluß ( darf ich den net mal bissl Peelen? Mag das immer so..)
2. Gesichttonikum Spezial sprühen, kurz einwirken lassen
3. Gesichtmilch mit 2 tropfen Öl vermischen und wie Tagescreme benutzen
4. Ev nun Make up ( eher selten)
Hier nun der Punkt.die eine sagte ich brauch kein Spezial früh und die andere sagte ja vor der tagescreme... was stimmt den nun?
Abends:
1. Gesichtwaschcreme aufemulgieren ...wie oben..
2.Gesichttonikum spezial sprühen
3. Nix weiter fertig keine creme...
Ich habe im netz gelessen manche schwören auf das Öl...ist das dann wenn man nur ne fettige haut hat das man das pur benutzt tagsüber ohne die Gesichtmilch? Mir wrde gesagt soll es mischne damit...
Und nun fragen zur Maske:
Revital und Reinigungsmaske:
nach den Gesichtdampfbad was vorher auch mit Gesichtwaschcreme gereinigt wurde mach ich dann die Reinigungsmaske..nehme sie nach 15 min wieder ab und nehm anschließend die Revitalmaske ebenfalls einziehen und fertig...keine creme oder so danach drauf und am besten abends,,,
Nimmt man beide Masken gleichzeitig?
Wie oft?
Oder nur die Reinigungsmaske und danach das Spazial und dann Öl und creme bzw. wenn abends gemacht nur das Spezial?
Und mit welchen abstand dann immer Revital?
Oder doch zusamm?
Fragen über fragen
Lg
Dr. Hauschka unreine Haut..hab einige Fragen ...
Hallo..
ohje da wird einen ja schlecht bei soviel kosmetikinput ))
Ich würde die Haut von einem Hautarzt anschauen lassen und danach zur kosmetik vielleicht ist es nen med. Problem.
Ich leider unter erwachsenen Akne aufgrund von einem Pillenwechsel. Jetzt nehme ich wieder meine Haut und Haarpille namens vallette und es wird besser
Pflegeprodukte nehme ich von avene (Apotheke) und bin super zufrieden.
Bei empflindlicher haut ist weniger mehr!
lg
Hi,
kann mich der Vorschreiberin nur anschließen. Bevor Du weiter Geld an Industrie und Kosmetikstudios zahlst, versuche es mit einem Besuch beim Hautarzt.
Ich habe auch zu lange gedoktort (und hatte beim ersten Anlauf einen nicht sehr engagierten Arzt) und Geld ausgegeben, bis ich denn endlich meine Haut in den Griff bekam. Bei mir auch das zu viele das reinste Gift.
LG maupe
Moin
also zum Hautarzt ist sinnlos da war ich schon der kann mir nix verschreiben da ich stille
ich nehm das zeug auf jeden fall und schon nach einer anwendung über nacht is meine stirn viel besser...meine haut zart u super
das mit den tonikum spezial konnt ich klären das nimmt man doch früh und abends...
wäre schön wenn jemand das mit den masken mir noch beantworten könnte
lg
Hallo,
ich würde gerne wissen wieviel diese Produkte von dr. Hauschka kosten? Also alle zusammen? Habe auch nur gutes über Hauschka gehört, jedoch selber noch nie was ausprobiert.
Gruß
Hauschka ist nicht rein Bio!
Ich hatte als Teenie und lange bis in die Zwanziger ordentliche Hautprobleme, dann habe ich beschlossen den ganzen Mist wegzulassen.
Die Haut kann das ALLEIN!
Mit dem ganzen Gedöns erzeugt man mehr Schaden als Nutzen!
Mein Programm seit vier Jahren:
- Morgens Iris-Feuchtigkeistcreme von Weleda (die ist ganz leicht!)
- Make - up aus dem Bioladen
- Abends waschen mit neutraler Waschlotion aus dem Bioladen
Das war's!
Und meine Haut ist seitdem wunderbar!
Vergiss' den ganzen oben aufgeführten Kram - Du überforderst die Haut damit und hinderst sie daran selbst zu tun was sie kann und wozu sie da ist.
LG, katzz
Narürlich ist Dr. Hauschka rein Bio. Zumindestens genauso wie Weleda.
Das Prinzip von Dr. Hauschka ist es, die Haut nicht zuzukleistern.
Grüße
Hallo,
du machst das schon richtig. Also die Gesichtsmilch mit dem Öl mischen (macht eine Freundin von mir auch so).
Das mit den Masken weiß ich leider nicht. Ich würde nur die Reinigungsmaske verwenden.
Grüße
Hy
Wollt nochmal ein Feedback geben
ich habe noch weiter mich belessen und die Serie von Sebamed Clear Face wurde nur für gut befunden...
Das habe ich nun auch zu Hause...natürlich für ein Unschlagbarern Preis statt Hauschka Produkte.
Bin sehr zufrieden mit den Seba,
Das hauschka würde viel zu teuer werden...Hab mir das mal durchgerechnet..Wenn ich alles nehme wären das 35 Euro im Monat..Das kann ich mir nicht leisten langfristig
Aber nun ja egal..hab ja nun was schönes endeckt für mich
Lg
35€ im Monat? Dann machst du was falsch. Kostet bei mir nicht so viel.
Aber ist doch prima, wenn du eine Alternative gefunden hast. Wäre allerdings nichts für mich, da ich doch großen Wert auf Naturkosmetik lege.
Grüße
hy
doch doch. natürlich kauft man nicht jeden monat das öl und masken aber mind alle 3 monate. in mein rechung war auch Revital und reinigungsmaske sowie dampfbad bei.
da man ja alle 2 wochen für 10 euro je die reinigung kaufen muß kommt das dann so hin...das sind ja schon 20 euro im monat nur für reinigungsdings.
plus eben die euros die alle 3 monate etwa anfallen ergibt 35 im monat.
Oder eben 20 im Monat plus alle 3 Monate 50 Euro für Kompleten rest.
Naja ist ja auch egal... Ich bin zumindest sogar mehr zufrieden nun mit den was nehme.
Lg