wie habt ihr euren babyspeck wegbekommen?

hallo an die mamas!

bin vor 8 monaten mutter geworden was ja super schön ist, aber ich hab noch immer meine 5 kilo mehr als davor. war davor relativ schlank (trug 34) und hab in der schwangerschaft 20 kilo zugenommen!! ich schau jetzt aus als wär ich im 3-ten monat weil ich immer noch einen bauch hab.

habt ihr tipps für mich wie ich den babyspeck wegtrainieren kann? (ich stille übrigens noch...vielleicht auch ein grund warum der körper noch ein wenig fett gelagert hat #kratz

liebe grüsse
jackie mit marc #verliebt

1

Huhu Jackie,

wart mal bis zum Abstillen, dann kannst du dir GEdanken machen. Ich hab in der SS 18kg zugenommen und nach dem Abstillen angefangen abzunehmen und wiege 16 Mo nach der Geburt 5 kg weniger als vor der SS. Ich muß dazu sagen, dass ich nach 3 Monaten abgestillt habe (habe nur gepumpt) und mich um einiges mehr mit Kind bewege als vorher ohne Kind und mit 1200-1500kcal hab ich so gut abgenommen und halte das Gewicht problemlos (esse alles) seit April (also habe 12 kg abgenommen in etwa 8 Monaten).

Was bei mir allerdings ist, ich habe vor der SS 36 getragen, nun auch wieder, aber die Sachen sitzen an Bauch und Hüfte enger als vorher, weil mein Becken breiter ist als vor der SS; dafür habe ich 2 Körbchengrößen weniger als vor der SS#heul

Gruß,

Haruka

3

Hi du,

danke für dein (aufbauendes) Posting! Na dann muss ich mal schauen wie es ausschaut nach dem abstillen. Werd dann wohl einfach joggen und Bauchübungen machen.

Bei mir sind die Brüste riesig, was mich sehr nervt #schock und meine alten Hosen passen überhaupt nicht mehr. Vor allem bei den Oberschenkeln und Bauch.

Ganz liebe Grüsse
Jackie

2

lass mal die Zeit für Dich arbeiten... ;-)

Still erst mal in Ruhe - wie lange es auch immer dauern wird - und dann mach Dir Gedanken....

Ich schätze mal, dass Du auch fein ordentlich Kinderwagen schiebst oder Deinen kleinen Schatz im TT o.ä. durch die Gegend trägst... der Rest kommt meist von alleine...

Bei mir - auf Grund des schlechten Bindegewebes, leider nicht.. habe 2 Kinder im Abstand von genau 19 Monaten bekommen - in beiden Schwangerschaften sehr viel zugenommen - habe jetzt weniger Kilos als vorher - aber der Bauch ist da und wird wohl auch bleiben... ist ne kleine Schürze... :-(

4

Hi!

Bei mir ist der Speck erst quasi weggeschmolzen, als ich aufgehört habe zu stillen. Davor hat der Körper alles festgehalten, ich konnte nichts dagegen tun.
9 Monate nach der Geburt hatte ich noch 7 kg zu viel, 1 Jahr nach der Geburt war ich wie von selbst wieder beim Ausgangsgewicht (und ich hatte in der Schwangerschaft auch über 20 kg zugenommen).

Also still erst mal fertig und kümmer Dich dann um Deine Figur. ;-)

LG, Brilli

5

Hi,

danke auch dir für dein aufbauendes Posting!! LG