Hallo zusammen,
habe mal eine Frage. Halte mich streng an meine 20 Punkte aber seit tagen nehme ich nicht ab was kann das sein? Habe WW auch nach meinem ersten Sohn gemacht und da ging es wunderbar.
LG 19082005
an all die Weight watchers machen?
Du mußt die Punkte schaukeln. Mal 22, mal 18...abwechslungsreich essen, nicht zuviel Obst, trinken nicht vergessen.
sparrow
Das kann man natürlich nicht einfach so beantworten.
Da du nur 20 Punkte hast, gehe ich mal davon aus, dass du FlexPoints machst. Wahrscheinlich auch noch in Eigenregie.
Hälst du dich an die FitFormeln?
Was heißt, "seit Tagen"? Man soll sich nur einmal in der Woche wiegen und wenn man drei Mal hintereinander (also drei Wochen lang) das selbe wiegt, spricht man von Stillstand.
Nach einer Schwangerschaft ändert sich der komplette Hormonhaushalt. Dein Kind ist gerade mal drei Monate alt, vielleicht solltest du deinem Körper noch Zeit geben.
Ich gehe mal davon aus, dass du NICHT stillst, denn sonst dürftest du WW nicht machen, schon gar nicht mit 20 Punkten.
Ab dem 30. Lebensjahr ist es nicht mehr so einfach abzunehmen, da verlangsamt sich der Stoffwechsel.
Gruß
Melanie
P.S. So einen Quatsch wie Punkte schaukeln würde ich nicht machen. Das ist nichts offizielles von WW und wird selbst von eingefleischten WW-Fans schon seit Jahren nicht mehr angewendet.
>>denn sonst dürftest du WW nicht machen, schon gar nicht mit 20 Punkten.
<<
Sicher darf sie WW machen- sie bekommt Extrapunkte für Stillen.
>>P.S. So einen Quatsch wie Punkte schaukeln würde ich nicht machen. Das ist nichts offizielles von WW und wird selbst von eingefleischten WW-Fans schon seit Jahren nicht mehr angewendet.
<<
Ach ja?
Da ich immer nach FlexPunkten gearbeitet habe, beachte ich auch immer noch die Grundregeln/ KiloKicks:
>>Points schaukeln, man verschaukelt sozusagen den Körper, den Stoffwechsel, indem man mit
den Pointszahlen variiert, am 1. und 2. Tag brauchen
Sie 2 oder 3 Points mehr als normal, diese Points genau am 3. Und 4. Tag wieder einsparen,
dann am 5. Und 6. Tag wieder normal die Points brauchen
am 7. wiegen. Somit weiß der Körper nicht, wie viel er zum Verarbeiten bekommt und arbeitet
im maximalen Bereich, nach den beiden Tagen senkt
man die Pointszahl , der Stoffwechsel bleibt angekurbelt und man nimmt ab.<<
ebenso wie:
>>Wichtig ist auch, dass man pro Tag 2 Points für Öl/Fett zu sich nimmt, weil der Körper dieses
braucht, ansonsten auch keine Abnahme.
<<
Aber wenn du es besser weißt *schulterzuck* - bisher war meine Abnahme erfolgreich.
Hallo
Ja solche stillstände kenne ich nur zu gut.Du solltest dann mal dein Stoffwechsel anregen.Und ganz wichtig in dieser zeit dran bleiben und nicht aufgeben.Es lohnt sich
Liebe grüsse
Bibi
hallo!
mal abgesehen davon, daß ich von ww "in eigenregie" nix halte...
- trinken trinken trinken
- fitformeln unbedingt beachten
- nur einmal in der woche wiegen
- punkte fürs evtl. stillen berücksichtigt?
lg