Wünsch Dich schlank.....

.....kennt das jemand?
So heißt ein Buch und ich habe es gelesen. Hört sich alles vielleicht etwas "spinnert" an, aber da ich vor 9 Jahren auch durch die "Umprogrammierung" mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" mit dem Rauchen aufgehört habe, dachte ich, ich versuche es einfach mal.

Na ja, ausgelesen hab ich es vor ein paar Tagen, es geht mir durch die ganzen positiven Affirmationen prächtig, mir scheint förmlich die Sonne aus dem Arsch und ich bin echt entspannter. Hab jetzt auch schon beobachtet, dass ich meinen Teller nicht immer leer esse und auch nicht ständig an essen denke, ich hoffe das ist wirklich der erste Schritt zu einem schlankeren Leben.

Wer von Euch glaubt auch daran, dass negative Gedanken die sich manifestiert haben uns dick machen können, bzw. anders herum, eine Programmierung auf "schlank" uns schlank machen kann, alleine durch die Kraft der Gedanken, oder wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Bin mal gespannt auf Eure Meinung :-)

Ich würde ja mal den Link zum Buch reinstellen, weiß aber nicht ob ich das hier darf.

Gruß
Alex

1

Hallo,

ich habe die CD von Pierre Franckh " Wünsch Dich schlank" die ist super klasse ;o)))

Ich kann Sie nur empfehlen

2

Ich hab mir auch die Affirmationen auf CD gekauft und lasse mich damit auf dem Weg zur Arbeit (ca. 30 Minuten) beschallen, danach bin ich immer total gut drauf #schein

Kannst Du denn schon Erfolge verbuchen?

Gruß
Alex

3

Hi,

schon Erfolg? Berichte doch bitte mal, find das sehr spannend!

LG,
Chris

4

Hm.......na ja, ich hab das Buch erst letzte Woche ausgelesen. Man muss eben weitermachen mit der positiven Bestärkung und laut Buch dauert es ca. 3 Wochen bis der Körper und der Kopf verstanden haben, dass es jetzt anders läuft oder anders laufen soll und man auf "schlank gepolt" ist.

Ich habe allerdings schon ein Pfund abgenommen, ich merke, dass ich meinen Teller nicht mehr unbedingt leer esse, dass ich an Bäckereien vorbeigehe und erstaunt feststelle, dass ich NICHT sofort Bock auf ein süßes Teilchen bekomme.

Tja und es ist Fakt, wenn man sich die ganze Zeit sagt, dass man toll ist, dass es einem gut geht und wenn man dabei noch ein Lächeln auf dem Gesicht hat, dann kann es einem gar nicht mehr schlecht gehen.

Und wenn die Seele mit so vielem positiven Gedankengut gefüttert ist, dann braucht sie keine Schokolade mehr.

Wenn Du möchtest berichte ich Dir gerne wie es mir jetzt weiter geht, denn ich bin ja ganz am Anfang, aber total zuversichtlich, dass ich mein Ziel erreiche, weil ich mich eben überhaupt nicht quäle oder kasteie, verstehst Du wie ich das meine?

Also dann, kannst Dich auch gerne über PN bei mir melden.

GLG
Alex

5

Hi,

mein Mann hat vor 11 Jahren "Endlich Nichtraucher" gelesen und sofort aufgehört mit dem Rauchen, aber nur, weil er es eh wollte und das Buch ihm den letzten Kick gegeben hat. Er hatte damals die Wahl zwischen aufhören oder 14 Stunden im Flieger ohne Zigarette *g*
Ich hab "endlich Wunschgewicht" von Allan Carr gelesen, aber fands irgendwie doof. Ich glaube, ich bin für sowas irgendwie gesperrt.

Wünsch Dich schlank hört sich fast an wie "Ich mach Dich schlank" von McKenna. Da soll man auch jeden Abend die CD vor´m Einschlafen hören und man wird angeblich umprogrammiert.

Ich finds toll, wenn das bei vielen Menschen funktioniert.
Es wäre echt cool, wenn Du Deine Fortschritte zwischendrin mal hier reinschreibst.

LEG
Peffi

6

Ja mach ich....
"Endlich Wunschgewicht" hat bei mir dann nicht funktioniert, denn der propagiert ja nichts anderes als vegane Kost, und das geht bei mir nicht #nanana:-p

Man muss sich drauf einlassen und man muss sich mit Freude drauf einlassen und klar fällt das uns kopflastigen Menschen besonders schwer, weil man ja selbstbestimmt sein will. Nur leider machen wir uns durch unbewußte Sätze wie "ich schaffe das nie" oder "ich bin eben einfach fett" nur noch negativer und noch fetter.

Das fabelhafte an der Umprogrammierung ist einfach, dass es die komplette Stimmung hebt, in der Konsequenz bin ich seit einer Woche auf Wolke 7 und somit harmonischer im Umgang mit meinem Kind und meinem Partner, frei nach dem Motto "wie es in den Wald ruft schallt es zurück!" sind die auch sehr handzahm im Moment.
Schon allein deswegen mach ich weiter und sollte ich dabei abnehmen........#ole Ziel erreicht ;-)

GLG
Alex