Ich was lange nicht mehr online hier und weiß nicht ob ich hier mit meinem Thema richtig bin
Ich habe in meiner Schwangerschaft durch meine Fressattacken mein Gewicht fast verdoppelt und das hat starke Spuren an meiner Tattoowierung an der Hüfte hinterlassen.
Nun war ich vor einiger Zeit beim Tattoowierer meines Vertrauens und habe mal nachgefragt, ob sich da was korrigieren lassen würde und er meinte, dass er sich nicht sicher sei, ob die Haut die Farbe hält, da es sich nicht um normale Narben handle, sondern um "Risse" in der Haut, die bekannten Schwangerschaftsstreifen eben.
Hat vielleicht jemand einen Rat oder eine Erfahrung damit.
Möchte ja nicht, dass meine Bunten Bilder am Bauch nach der Korrektur schlimmer aussehen als vorher
Schonmal Danke
Lassen sich Dehnungsstreifen übertattoowieren?
Hallo,
also ich hab auch mal gefragt, wegen einer ziemlcih heftigen Narbe an den Pulsadern die ich gerne unkenntlich gemahct hätte. Meine Tättowiererin sagte das man Narben nur sehr schwer bis gar nicht übertätowieren kann, da das Gewebe ein völlig anderes ist.
Ich könnte mir auch vorstellen das, dass sau weht tut..
lG germany
Ich denke auch, das es schmerzhaft ist eine Narbe zu "überstechen".
Dachte, weil ja viele Frauen an der Hüfte tattoowiert sind, dass vielleicht schonmal jemand einen Erfahrungsbericht geben kann. Wäre schön
Also meine Schwester hat von der Leiste bis zu den Rippen eine Tätowierung und die hat auch dehnungsstreifen. Ich frage sie mal, ob es da Probleme gab.
Wenn es nur ein paar Stellen sind ist es nicht schlimm, flächig aber sieht es nix aus.
Hallo,
ich habe gerade mal google gefragt:
http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE292&q=dehnungsstreifen+tattoo&btnG=Google-Suche
Und da ist eigentlich immer ein Ja zu lesen gewesen, zumindest in den Seiten, die ich aufgemacht habe. Farblich kann es zu unterschieden kommen, würde aber trotzdem besser aussehen.
LG
Birgit