Hi!
Ich habe morgen eine Darmspiegelung und darf heute (bis morgen Mittag ) nur noch flüssige, durchsichtige Nahrung wie z.B. Brühe zu mir nehmen. Und natürlich vier Liter Abführmittel.
Könnt ihr mir sagen, was ich sonst noch essen/trinken kann?
Danke für eure Tipps!
LG,
Sandra
Was stillt den Hunger, ausser feste Nahrung?
Erstmal herzliches Beileid.
Aber ich fürchte, da mußt Du jetzt einfach mal durch. Hunger aushalten ist zwar hart, aber es geht. Vor allem, so lange man trinken darf.
LEG
Peffi
Oh Manno...
Danke Dir.
Hefeweizen.
Wenn eines getrunken habe, bin ich satt.
Im Ernst? Alkoholfrei, vermutlich?
Egal ob mit oder ohne.
Also ich weiß nur, daß ich vor dem Essen keines trinken darf und hinterher schaffe ich es kaum.
Hallo Sandra!
Ich hab damals Fruchschorle getrunken, weil mir bei Nahrungsentzug schnell schwindlig wird. Macht natürlich nicht satt und Hunger hatte ich trotzdem (und das schlägt bei mir immer gewaltig auf die Stimmung)
Aber glaub mir: Ich hab mich noch nie so sauber gefühlt, wie nach dieser Darmspiegelung. Ein ganz eigenartiges Gefühl der inneren Reinheit
Mochte erst garnicht gern was essen, als ich dann wieder durfte, um diesen Zustand nicht zu zerstören. Sehr strange.
(dazu kam noch, dass ich die Sedierung echt spitze vertragen hab; sagen wir mal so, ein Vormittag unter Psychopharmaka kann durchaus mal der allgemeinen Entspannung dienen)
Hm, hat das jetzt geholfen?
LG,
O.
Ja hat es, vielen Dank!
Ich darf nichts Zuckerhaltiges trinken, deswegen bin ich mir unsicher wegen der Schorle.
Aber das mit den Drogen hört sich gut an.
LG,
Sandra
Darf man da Milch trinken?
Bei mir hlft Milch immer gegen den Hunger.
Muss das auch bald machen lassen
Hallo Leidensgenossin
Ich habe ebenfalls morgen eine Darmspiegelung
Ich durfte heute morgen noch frühstücken, hatte um 10 Uhr noch 4 Scheiben Toast mit Marmelade ... gegen 17 Uhr werd ich mit dem Ekelzeugs beginnen
Bei mir ists aber so, dass ich die Ansage bekomme habe "Wasser, Tee, Apfelsaft"... da verstehe ich zB nicht, dass du Brühe trinken darfst aber keine zuckerhaltigen Getränke
Ich werde nun auch hungern müssen ... Termin ist morgen Mittag um 12 Uhr, dachte wenigstens, dass es morgens ist, dass man schnell wieder was essen kann
Wünsch dir alles Gute für morgen... bin irgendwie froh, dass ich nicht ganz alleine bin mit meinem "Schicksal"
Lieben Gruß
Sabrina
Ich darf Wasser mit einem Schuss Apfelsaft trinken, aber mir wird von Apfelsaft schlecht.
Ich hab um 07:30 Uhr gefrühstückt, seitdem nix mehr. Morgen hab ich erst kurz vor elf einen Termin.
Ich wünsche Dir auch alles Gute.
LG,
Sandra