Welches "Alltagsparfum" benutzt ihr?

Meine Frage steht ja schon oben.

Vielleicht auch etwas was nicht sooo teuer ist.

#danke für eure Antworten

LG

1

Hallo,
ich habe für alle Tage das selbe und nutze nicht für Alltags etwas anderes als gewöhnlich.

LG Z.

2

Hallo,

ich habe für jeden Tag das Betty Barclay No2. Riecht dezent und ich benutze es schon eeeeeewig#verliebt
Oder aber das von Mexx(in der silbernen Verpackung)
Hole ich meistens bei dm und es ist für unter 10 Euro zu haben.
Hypnotic Poison ist auch ein toller Duft aber der wird nur sparsam benutzt;-)

LG poca

3

Huhu,

ich nehme schon länger "Burberry Brit" und das eigentlich zu jeder Gelegenheit.

Was es kostet weiss ich gar nicht so genau, aber schau doch mal bei ebay, wenn du dir einen Duft ausgesucht hast, da kann man oft Originale günstiger bekommen oder auch Tester.

LG

Laura

4

Ich nehme auch seit vielen Jahren das "graue" Mexx.

Mein Freund schenkt mir ab und zu ein Parfum von GNTM. Das gibt es nur über spezielle Vertriebskanäle wie Parfumberater, Online-Shops (in Drogerie jedenfalls noch nicht gesehen). Riecht aber wahnsinnig gut, kostet aber auch 35 € die Flasche. Für mich zu teuer.

5

Hallo,

ich benutze scho seut Jahren diverse Düfte von "Puma". Sind nicht teuer und riechen fein.

LG

6

Hallo,

ich nehme Chloè und D&G Light Blue, unterscheide nicht zwischen Alltag und Feiertagsparfum.

LG

7

Ich unterscheide auch nicht zwischen den Tagen. Ich habe meine Lieblingsdüfte, und alle paar Tage wechsel ich mal wieder, je nach Stimmung, und zwar zwischen:

Jean Paul Gaultier - Classique
Laura Biagiotti - Roma
Emporio Armani - She
Chopard - Casmir
Jean Paul Gaultier - Gaultier²

LG Merline

8

Mein neues Lieblingsparfum..."Absolutly Me" von Escada...hab grad die Reihe "... Me" getestet und liebe sie....

LG Steffi

9

Hallo,

ich nehme schon seit Jahren "Miro" von Douglas. Kostet schlappe 9,95€.

LG Claudia