Guten Morgen,
würde mal gerne wissen, was ihr so bei eurem Friseur (laden) oder privat bezahlt.
Ich zahle fürs Waschen, schneiden, färben mit Strähnchen und föhnen 70 Euro.
Für Männer mit Waschen, schneiden färben und föhnen 40 Euro
Für Jugendliche Waschen, schneiden und föhnen 44 Euro
Hab jetzt mal beim Frisur nach gefragt was die Farbe kostet zum selber färben für 2 Personen meinten die dort 35 Euro.
Was bekommt ihr gemacht und was zahlt ihr dafür im Laden?
Würde mich auch interessieren wer privat ne Haarfee hat , was ihr dafür bezahlt?
Ich finde was wir zahlen schon ein Hammerpreis...(luxus pur)
Danke Euch für Eure Antwort.
Was bezahlt ihr beim Friseur/ Haarfee?
Wo wohnt ihr denn? Sylt? Dubai?
Ich kaufe Farbe im Friseurbedarf, da kostet die 12 er Blondierung, die bei meinem kurzem Haar für 3 Anwendungen reicht, 12 Euro.
Wenn ich schneiden gehe, dann zahle ich im Durchschnitt 35 Euro, Kinder und Jugendliche ca 10 bis 15 Euro, Strähnchen oder Farbe kostet mit schneiden und allem ca 60 Euro.
In Neukölln Nord, da kann man auch in sogenannte Cut and Go Läden nur zum Schneiden für 10 Euro gehen.
Haben wir nicht irgendwo eine Diskussion, dass sich Arbeit lohnen muss und ein Mensch mit geregelter Arbeit mehr verdienen sollte als ein ALGII Empfänger?
Was hat das damit zu tun, dass ein Friseur für die Hilfsmittel das 3fache veranschlagt?
Ich habe eine private Haarfee und sie ist sogar eine Meisterfee. Fürs schneiden nimmt sie 15€ und fürs schneiden/Strähnen 30€. Meine Tochter bezahlt zwischen 5 + 8€. Sie hat den Salon im eigenem Keller und wir gehen mit gewaschenen Haaren hin.
Das ist mehr als supergünstig
LG
Schnuppi
Ich machs mir selbst. Nulltarif.
Gruss
agostea
Und schön ist es auch noch, oder?
Aber dein Beitrag gehört ins Liebesleben!
ich hab auch ne private Friseurmeisterin und die tobt sich gern bei uns aus, meißt geb ich 15 Euro das für Schneiden und Strähnchen... mehr will sie nicht.. dafür laden wir sie regelmäßig ein wenn wir feiern sind.. ab udn an gibts dann mal Extencions fürn Nulltarif..
sie liebt alles was mit Haaren zu tun hat und weiß einfach was wir mögen, ich lass sie da auch machen...
luxus...hmmmm.. ich würd nie für 70 euro beim friseur sitzen dann würd ich´s auch lieber selber machen
ich frage mich wirklich, wozu jemand den meister macht (der immerhin auch viel geld kostet) , um sich dann für ein taschengeld zu verhökern.
Ich war gerade heute beim Friseur: 19,50 Euro habe ich fürs Trockenschneiden bezahlt.
Eine private Haarfee hätte ich auch gerne. Meine Nichte ist gelernte Friseurin aber sie hat mir schon zweimal den Schnitt versaut und ich habe sowieso so fisselige Haare Färben, Strähnchen usw. mache ich gar nicht und gehe auch nur 3-4 mal im Jahr zum Friseur für je 45 €.
Barbara
Nabend,
Ich zahle für mich (waschen, schneiden, Föhnen) 10€.
Für eine leichte Welle zahle ich 25€.
Für Färben/Strähnen, inkl. waschen, schneiden, Föhnen 15€.
Mein Mann zahlt 4€.
Schon recht günstig. Friseurin kommt ins Haus. Kenne sie schon viele Jahre. Vorher besaß sie einen angesagten Salon bei uns.
Gruß,
Juni.
Guten Morgen,
ich zahle für waschen, färben mit paar Strähnen am Oberkopf/Deckhaar, schneiden und föhnen 55 Euro und bin sehr froh vor ein paar Wochen endlich einen für mich guten Friseur gefunden zu haben.
Ist ein Salon der auch Cut and Go anbietet.
guter Service da, mit dem Preis/Leistungs- Verhältnis bin ich extrem zufrieden.
Ich geh alle 6 Wochen.
VG, TF
70 € für eine haarfarbe + strähnen + haarschnitt ist ein vollkommen normaler preis.
private haararbeiten sind schwarzarbeit.
ich finds nicht normal. wenn es billiger wäre würde ich öfters mir die Haar machen lassen ..
Findest du es auch normal das man einem Schüler oder Schülerin über 40 Euro abknöpft fürs waschen, schneiden und föhnen..
Mich hat es fast umgehauen in einem Monat fast 200 Euro nur für Frisör.
Hallo entweder man ist Selbständig (muss Job aber gut laufen) oder ist Reich..aber ein Normalverdiener dem tut das ganz schön weh.
Also ganz ehrlich wer hat in DM Zeiten 80 DM für ein Kind ausgegeben??
Da hat man ja Vollprogramm gehabt schneiden, dauerwelle , färben, föhnen...
Deswegen möchte ich mich hier umhören, da mein Frisör von jetzt auf nachher ganzschön aufgeschlagen hat.
bei dir hört es sich an , als bist du Selbständig..kann verstehen das da kosten sind. Aber wie viel gehen heute noch regelmässig zum Frisör?
Du merkst es doch sicherlich auch? Ich denke es liegt an den Preisen
Hast du nie jemanden die Haare für schwarz gemacht?
Übrigens cooler Nickname und das Foto erst