Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch versucht, die ganze Zeit abzunehmen, ohne Erfolg, dann hat er die Pille abgesetzt und es hat mit dem Abnehmen geklappt?
Ich versuche die ganze Zeit abzunehmen. Klar auch mal mit Fressattacken.
Habe jetzt von April 78,5 kg auf heute 72,5 kg geschafft.
Hatte jetzt aber auch meinen Kontrolltermin beim Gyn und habe diesen gefragt, ob die Pille das Abnehmen behindert. Sie meinte dass das schon ein Faktor ist, da die Pille den Hunger fördert.
So jetzt haben wir uns geeinigt (meine Gyn und ich) dass ich bis zur nächsten Kontrolle die Pille absetze.
Hat jemand evtl. ähnliche ERfahrungen?
Sorry, wenn ich bisschen doof geschrieben habe!
LG und DAAAAAAAAAAAAANKE für die Antworten.
Pille abgesetzt, dann abgenommen?
Oje, bevor Missverständnisse aufkommen......
6 kg sind ein Erfolg. Ohne Erfolg meinte ich eher die, die wirklich nach dem Absetzen erst abgenommen haben.
Also, bitte nicht interpretieren was nicht sein muss . Ist wirklich nicht böse gemeint, aber manche fangen an zu nörgeln nur weil ein "und" zu viel ist.
Also
HAllo
Also ich habe im August die Pille abgesetzt und seitdem 3 kg zugenommen
Ich merke zwar nichts am Gewand, dass es enger wurde oder nicht mehr passt, gar nicht, total komisch, wenn ich keine Waage hätte, würde ich es auch gar nicht merken
Meine FA meinte, dass das Wassereinlagerungen sind und nach Absetzen auch vorkommen kann, müsste aber bald wieder weggehen, mal sehen
Liebe Grüße
Als ich die erste Pille, die ich jahrelang genommen hab, abgesetzt hatte, ja.
Das waren vor allem Wassereinlagerungen.
Nachdem ich, ebenfalls im August, die andere Pille abgesetzt hab, kämpfe ich noch immer mit 4kg zu viel, die trotz intensiveren Sportprogramm einfach nicht runter wollen
ich nehm einfach mal an, dass es an den Hormonen liegt und die sich erst wieder einspielen müssen...
Hallo,
ich hatte letztes Jahr die Pille aus gesundheitlichen Gründen 6 Monate abgesetzt und habe weder zu- noch abgenommen. Auch nachdem ich die Pille wieder angefangen habe zu nehmen, hatte das keinen Einfluss auf mein Gewicht.
Vielleicht hängt das auch von der jeweiligen Pille ab - je nachdem, wie hoch oder niedrig sie dosiert ist?!?
Grüße
Hallo
6 Monate nach der Geburt meiner Tochter habe ich die Pille wieder genommen,seitdem habe ich 6 Kilo abgenommen.
Ohne Pille war ich nur am essen (wohl eher fressen)
Bei mir ist es anders rum,ohne Pille zunahme,mit Pille Kilo verlusst
Lg Nic