wie endlich älter aussehen

ich hab so die nase voll.. das ich mit 23 immer noch ab und zu keinen wein bekomme..
das heißt ich werd 8 Jahre jünger geschätzt..
manchmal krieg ich, manchmal nicht..

ich will endlich älter aussehen, wirken..

zieh mich ganz normal an.. will auch nicht aussehen von der kleidung wie ü50..

bin auch mutter.. heißt, darf auch nicht zu chick sein, sonst alles schmutzig..

aber muss doch irgendwelche geheimtipps geben..

Hab so die nase voll.. als mutter von zwei kindern als teenager gehalten zu werden!!!!

ich kann da eigentlich nur drüber lachen, wenn jmd den perso sehen will.. aber es nervt trotzdem unendlich!!!

1

#aha

mit 40 wirst du froh sein, jünger geschätzt zu werden..

mfg

3

Ach, ich war schon mit 28 geschmeichelt. :-)

7

#pro genau das habe ich auch gerade eben gedacht.

cori

weiteren Kommentar laden
2

Vielleicht solltest Du mal ein Foto von Dir reinstellen, so ist das schwer zu beurteilen.

Lg,
SE

4

Hallo!

Ich werde im März 30 und werde auch noch hin und wieder nach meinem Ausweis gefragt. Jeder ist völlig von den Socken, wenn er mein wahres Alter erfährt. Egal, ob ich die Haare lang oder kurz oder mittel trage. Habe einfach ein "Kindchen-Gesicht".

Inzwischen habe ich es aufgegeben, das verändern zu wollen. Mit Schminke "zukleistern" kommt für mich nicht infrage, im Alltag in ein Kostüm zwängen auch nicht.

Denke mir einfach immer "besser als umgekehrt"! ;-)

LG Claudi

5

hallo,

ach gibt schlimmeres

ich bin ja froh das es tatsächlcih verkäufer gibt die nach dem alter fragen bei alkoholkäufen

gruß

6

Huhu

also bei uns in der Tankstelle ist es so, dass wir den Ausweis immer verlangen müssen, wenn der- oder diejenige jünger aussieht wie 25....

Begründung: Bei den meisten kann man das Alter schlecht einschätzen.

Ich hatte letztens eine Kundin, die aussah wie ein 14-jähriger Junge..er bzw. sie wollte ne Schachtel Zigaretten..

hab dann den Ausweis verlangt..

es war eine 19-jährige Junge Frau #schock#schein

vielleicht haben die im Supermarkt auch so strenge Regeln..

bei uns ist die Strafe sehr hoch wenn wir von einem Testverkäufer erwischt werden und nicht nach dem Ausweis verlangt haben..

50 000€ Geldstrafe oder Gefängnis... #schock

so stand es zumindest mal in einem Brief von den Oberbossen..

Grüssle Melle

10

*lol arbeitest du an ner shell?#rofloder aral?

9

Ich kenne das ich wurde im Sommer tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt, als ich Alkohol kaufen wollte. Also wurde ich unter 18 geschätzt und das mit 29. Ich werde auch immer komisch angeschaut, wenn ich mit den 2 Kindern unterwegs bin. Aber ich weiß das sind eine Gene, meine Eltern sehen beim besten Willen nicht aus wie über 50 und mein Mann wird auf unter 30 geschätzt und nicht als Ehemann und Vater.
Wir passen wunderbar zusammen und umso näher die 30 rückt umso schöner finde ich es............
Nimm es an und lerne damit umzugehen, bringt ja nichts. Mich macht meine Brille etwas älter, ohne die ists och schlimmer, weshalb ich keine Kontaktlinsen trage, aber wer weiß. vielleicht in 10 Jahren, wenn die 40 vor der Tür steht ;-)

LG

11

Kenne ich nur zu gut ,ich bin 27 und werde auch öfter nach nem Ausweis gefragt,auch im Kindergarten bin ich die "junge Mutti" ....naja bin ich ja auch man ist ja nicht alt mit 27 aber manchmal nervts mich,meine Mama ist jetzt 50 und wird mit jedem Jahr mehr immer hübscher und irgendwie optisch auch jünger.
Es ist nicht immer ein vorteil älter auszusehen als man ist.

Irgendwann wirst du es deinen Genen danken:-D:-p

ciao#winke

12

hi

Mir ging es bis vorgestern wie dir!!!

Gestern war ich beim Frisör und ich habe mir die Haare kurz (fast kinnlang) schneiden lassen. Jetzt wirke ich älter, reifer...etc.

Bin übrigens 23.

Die einzigen Tipps die ich habe-
Aufpassen bei der Schminke- nicht zu viel und vorallem kein Glitter#schock
und vielleicht auch eine andere Frisur??

lg k

13

Hallo,

man hielt mich einst für die große Schwester meines eigenen Sohnes.

#schock das ist deiner? Wie alt warst du denn da? #schock

#rofl

Gruß Marion