Hallo...
ich habe langes gesträhntes Haar und leider auch Spliss.
Momentan bin ich ganz glücklich mit den Nivea Produkten für gesträhntes Haar.
letztens habe ich einen Beitrag auf RTL gesehen wo Friseuer und Drogerieprodukte getestet wurden und es kam raus, dass wohl doch die teuren Friseur-Produkte das Haar nachweißlich verbessern.
Wie sind eure Erfahrungen?
LG Anro
welches Shampoo, Pflegeprodukte bei SPLISS-Haar
Hallo,
gegen Spliss hilft nur die Scheere.
Gruß Marion
Sehe ich genauso, mit kaputten Haaren würde ich nicht rumlaufen, es sieht einfach schrecklich aus.
Scheere= Schere ;)
Ich hatte in meiner Jugend übelst Spliss.
Seit ich aber zusätzlich zum Shampoo Spülung benutze, ist der Spliss weg.
Ich würde auch, so häufig es geht, auf Föhnen verzichten.
Ich nehme seit Jahren Elvital von L'Oreal. Die Haare sind weich und glänzen - ohne zusätzliche Kuren oder sonstwas. Ich denke aber, dass meine Haare auch mit billigeren Produkten gut aussehen würden. Traue mich aber nicht zu wechseln, da meine (Kopf-) Haut auf jede Veränderung anfänglich "allergisch" reagiert.
ich schwöre auf franck provost - was besseres ist mir bisher in sachen haare noch nicht passiert. :)
liebe grüße
Kann ich dir nur recht geben! Mein Mann hat Haare bis zur Mitte vom Rücken (echt irre lang). Die Haare sind gaaanz dick und total schön!
Wur benutzen auch nur das Shampoo, weil es seine Haare echt weich macht und wir sonst die Haare nicht kämmen können.
LG! Miriam
Hallo,
ich habe schon sehr viel ausprobiert, habe trockenes, strohiges Haar. Hab auch schon Friseurprodukte ausprobiert, von Redken über Alterna (da kostet das Shampoo mal mindestens 30 Euro) aber wirklich geholfen hat nix. Momentan bin ich sehr, sehr zufrieden mit Alverde aus dem dm; da sind keine Silikone drin. Benutze es seit ca. 2 Monaten und habe seit dem richtig schönes, glänzendes, glattes Haar.
LG helly
gegen Spliss: Schere
Vorbeugend gegen Spliss: regelmäßig Schere und ein mildes Schampoo (ich nehm Babyshampoo oder Waschnussextrakt) und dann eine gute Spülung (ich nehme Alverde)
und gelegentlich eine Ölkur: Kokosfett oder Olivenöl über Nacht einwirken lassen
ich habe lange Haare und mache in die trockenen Spitzen statt irgendwelcher Fluids ganz ganz wenig Kokosfett zum Stylen