Welche Frisur bei Übergewicht und Doppelkinn?

Hallo,

ich gehe heute Nachmittag zum Frisör und bin mir nicht sicher welche Frisur mir stehen könnte.
Es ist ein bischen schwierig, weil ich starkes Übergewicht habe und dementsprechend ein Doppelkinn.

Ich habe ein Foto von mir in der VK (im Album ist das Bild noch mal etwas größer drin). Damit ihr sehen könnt wie meine Gesichtsform ist.
Was man dort nicht sieht ist, dass meine Haare mir bis zum Po gehen.
Mein Doppelkinn kann man auf dem Bild auch relativ schlecht sehen weil es leicht von oben aufgenommen ist.
(Allerdings bin ich eh am abnehmen und hoffe dass ich mir um mein Kinn bald keine Gedanken mehr machen muss ;-) )

Welche Frisur würde zu mir passen?
Ich bin schon relativ experimentierfreudig, würde ich aber mit einem Kurzhaarschnitt nach Hause kommen dürfte ich Weihnachten wohl mit einem schmollenden Mann feiern. ;-)

Ich hatte an einen Stufenschnitt ungefähr Schulterlang gedacht.
So in etwa: http://www.lisa-freundeskreis.de/files/BIL_Frisur_lang_3.jpg

Nur in dunkelbraun und entweder ohne den Pony oder mit einem längeren seitlichen.
Allerdings sieht man ja auf meinem Bild auch meinen Wirbel vorne am Ansatz. Bisher hat sich da kaum ein Frisör an nen Pony rangetraut.

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben. Ich bin so froh wenn ich diese blöden Zotteln endlich los bin!

LiebeGrüße,
Sabrina

1

Die Frisur in dem Link, finde ich für dich immer noch zu lang. Nochmal 5 cm kürzer sollten drin sein. Aber der Schnitt an sich passt. Schön stufig und fransig würde dir wirklich gut stehen.

Aber nicht ganz kurz schneiden lassen. Das macht das Gesicht dicker.

2

Hallo,

also so schlimm finde ich dein Doppelkinn gar nciht, jedenfalls nciht auf dem VK-Bild!!

So einen Stufenschnitt kann ich mir gut vorstelle, würde ihn aber höchstens kinnlang machen lassen, denn das sieht frech aus!

Wie wäre es mit ein paar schönen Strähnchen? Ich finde, das lenkt auch super ab!!!!

LG!
Lea

3

Hallo Sabrina,
also ich muss sagen,find die Frisur aus dem Link super,mMn.müsste es nicht kürzer sein,mir gefällt sie sehr gut.Dann noch schön gesträhnt--perfekt;-)
Und nochwas:Finde Dich sehr übergewichtig und dein Doppelkinn sieht man echt kaum bis gar nicht!!!

Gutes Gelingen,ja?

Lg,P.#herzlich

4

#hicks#hicks
Tschuldigung meinte NATÜRLICH "nicht sehr übergewichtig"--sorry!