Hallo
Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob sich eure Körper auch verändern mit dem Alter
Ich bin 30 Jahre alt und ab dem Tag genau verformte sich mein Körper. Als junges Mädel war ich dürr und klein ohne BusenWurde in der Schule gehänselt,zwecks meiner nicht vorhandenen Brüste. Mit 19 ,20 hatte ich dann mal etwas und war froh, als ich das erste B Körbchen tragen konnte.
Laufe der Jahre wurde es immer mehr Erst C dann D und jetzt bald DD.
Ich hatte nie ein so genannten " Arsch in der Hose" und Stelzen als Beine. Und seitdem ich 30 bin,bekomme ich Po Oberschenkel und Busen Busen Busen...
Ich verseteh das nicht, geht es andere Frauen auch so, zwecks Veränderung des Körper´s um die 30?
Ich dachte mit 18-20 war mein Körper ausgereift
Ich trage Hosengröße 36-38 und Oberteile muß ich mittlerweile in 42-44kaufen... sonst zwickts am Busen
Ich wurde auch schön oft angesprochen,ob ich denn Schwanger sei, da daß mit meinem Busen schon mehr als auffällig ist
Vielleicht gibt es auch andere Frauen deren Unterkörper zierlich ist und der Oberkörper besser aufgefüllt ist So als Aufmunterung
VG und Danke für´s lesen
Riekschen
Körper verändert sich immer mehr
Hi,also ich bin jetzt 31 und bei mir hat sich bis jetzt NOCH nichts verformt
Was ich aber schon öfter gehört habe,ist daß es etwas mit der Pille(falls Du sie nimmst)zu tun hat.Hormone stellen sich um,manche (meine Freundin z.B.)nehmen wahnsinnig am Bauch zu!!
Ansonsten wüßte ich es nicht...
LG Mompi
Pille? Meine Freundin, einst schlank und 55 kg leicht nahm durch verschiedene hormonelle Verhütungsmethoden (Pille, Dreimonatsspritze, Stäbchen, Spirale) um die 50 kg zu! Von ihrer einstigen Figur ist nichts mehr zu sehen. Sie ist einfach nur, das sagt sie selbst, fett geworden. Und sie kriegt es auch nicht mehr runter.
Hallo,
deine Freundin wird einfach nur viel gefressen haben und ist deshalb fett geworden.
Von der Pille nimmt man höchstens 3 - 5 kg zu.
Und deine Freundin will 50 kg zugenommen haben.
Ist doch so wahnsinnig bequem, alle Schuld auf die Pille zu schieben.
Ich z. B. habe fünft künstliche Befruchtungen hinter mir - ein absoluter Horomonbeschuss - und habe kein Kilo zugenommen, weil ich mich einfach mit dem Essen danach gerichtet habe und hinterher entsprechend oft im Fitnessstudio war.
In der Zwischenzeit musste ich immer die Valette nehmen, auch hiervon nahm ich nicht zu.
In meinem Bekanntenkreis gibt es keine einzige Frau, die von der Pilleneinnahme fett geworden ist.
Mfg
Nici
Komisch, ich nahm vielleicht so 2 Kilo zu, aber es war erwünscht. Ich wollte auch mehr Busen bekommen. Und ich nehme die recht "starke" Diane.
Gruß
Danke für Eure Antworten. Verhütungsmittel nehme ich nicht, also kann dies nicht der Grund sein.
Mein Körper hat sich aucb nicht verformt, sonder´n ich bekomme einfach mal eine Frauenfigur.... Aber ads mit 30 Hätte das nicht schon längst erledigt sein müssen
Vg