Hallo ihr Lieben!
Nach meinem 1. Kaiserschnitt 2005 hatte mir meine Hebi damals eine Salbe empfohlen, welche sehr gut bei meiner Narbe geholfen hat! Ich weiß nurnoch, das sie "Salbe nach..." tja und weiter weiß ich leider nicht mehr...war halt dann der Name von dem jenigen! Die Salbe war echt top! In der Apotheke können die mir leider nicht weiter helfen und durch Umzug und so habe ich keinerlei Kontakt mehr zu der Hebi!
Die Salbe war sehr ergiebig! Man musste nur ein ganz kleines bisschen auf den Finger auftragen und dann mit Wasser auf die Narbe einmassieren...dann wurde es so weißlich! Kennt die jemand? Ich werde noch verrückt, wenn mir der Name nicht bald einfällt!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!?
LG, kaki
Suche bestimmte Narbensalbe! Name vergessen...HILFE!
Ich hatte Traumaplant-Salbe. Glaube aber nicht, dass das die ist, die du suchst.
...leider nicht!
Aber hat sie denn wenigstens geholfen???
Doch, ich finde schon. Hat 4,99 Euro gekostet und die Apothekerin sagte, dass sie die Salbe auch immer bei KS-Narben empfiehlt (habe die Empfehlung damals von meiner Hebamme bekommen).
Ich hatte bei meinem 1. KS eine Lebertransalbe - hat gar nicht geholfen... jetzt beim 2. KS hat mir meine neue Hebi die Narbencreme von Wala empfohlen - die ist super und lässt sich gut einmassieren! Die Narbe ist richtig glatt und nicht wulstig!
Aber das wird sicherlich nicht die Salbe sein, deren Namen Du suchst...
Contratubex oder so gibt es auch noch bei Narben - soll auch gut sein!
LG
Hallo, ich kann dir empfehlen, deine Narbe tgl. mit Weizenkeimöl od. Traubenkernöl zu massieren.
LG D.
...Salbe nach Stadelmann???
Ingeborg Stadelmann von der Bahnhofsapotheke
Wir massieren die Lippennarbe unserer Tochter mit Kakaobutter, hilft auch gut...
lg Catha
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich habe lange nach einer guten Narbencreme gesucht. Da ich seit meinem Kaiserschnitt eine unschöne Narbe auf meinem Bauch habe. Ich hatte schon Angst im Sommer keinen Bikini tragen zu können. Dann hab ich zum Glück diese tolle Creme --> https://amzn.to/2xllOQI gefunden und sie täglich aufgetragen. Man sieht wahrhaftig wie die Narben langsam schwächer werden. Wirklich zu empfehlen!