Hallo !
Mein BW-Piercing wird demnächst mit einer Betäubung in Form von Salbe (2 Std. Einwirkzeit) gestochen. Frage : spürt man dabei noch den SCHEMRZ ????
DANKE für Eure Antworten im voraus !
kiwi1896
Brustwarzenpiercing mit Betäubung
Lass dir ne Vollnarkose geben, dann merkste nix.
Was für´ne Vollnarkose ? - ich geh doch nicht zum Arzt !?!?!????? häää?
Kann ich dir nicht sagen, würd mich aber auch interressieren. Möchte auch so gerne ein BW Piercing
Sabrina
Hallöööchen
ich hab schon seit jahren eins und habs mir ohne beteubung stechen lassen so weh tut das nicht!!!! Ist nur n kurzer schmerz das wars...
Bereit für ein Piercing bist du dann, wenn du die Schmerzen in Kauf nimmst und die Vorfreude überwiegt. Ansonsten, warte lieber noch.
Eine Salbe wirkt eh nur oberflächlich, also ja, du spürst damit den Schmerz und Brustwarzen sind sensibel. Das Stechen wird unterschiedlich empfunden, bei der rechten Brust bin ich tatsächlich kurz ohnmächtig geworden, bei der linken war nur so "Meh. War's das schon?".
Allerdings reiben sie am BH, deshalb weiches Material zu Beginn anziehen und gut pflegen.
Von all meinen Piercings war die Zunge und das Lippenbändchen definitiv am einfachsten.
Man merkt es.. trotz dieser Betäubungssalbe ..EMLA hieß sie damals bei mir...
LG
Hey,
hatte auch ein BW und es wurde ohne Betäubung gestochen. Hat auch nur gaaanz kurz weh getan. Wäre garnicht auf die Idee gekommen die Stelle zu betäuben. Der Schmerz ist nur so kurz und wenn Du Dir mal aus versehen in denn Hammer auf den Finger haust tut es mehr weh!
Wenn Du solche Angst vor den Schmerzen hast, dann lass es lieber bleiben.
LG
zu diesen thema kann ich nur sagen ich hab mir meine ohne was stechen lassen und ich find es tut nicht weh es zieht nur etwas bis zum bauch runter hab erfahrung damit gemacht weil ich hab mich 3 mal schon an der bw piercen lassen :D:D