Muss man die 3 Tage Turbo machen (Almased)

Guten Morgen

Ich habe mir gestern Almased geholt.

Wollte ursprünglich die 3 Tage Turbo machen.Eigentlich wollte ich 1 Woche Turbo machen.Aber dann kam das böse erwachen.

Ich trank das Glas und hab es im hohen Bogen wieder ausgek****

Okay dachte ich .....

Ist neu , schmeckt scheisse-musst Du Dich erst dran Gewöhnen.

Mittags rührte ich das Zeug an ..und war ein Feigling.Ich habs nicht runter bekommen.Also aß ich doch lieber Mittag (Kalorienarm)

Abends rührte ich mir wieder Alma an,allerdings mit 1 EL Multablen Schoko.

Das hab ich geschafft (in einem Zug) zutrinken obwohl ich danach auch *leicht*gewürgt habe.

Nun stelle ich mir heute die Frage,ob ich den Shake nicht nur Abends trinken kann ?

Ich würde dann morgends mein Müsli essen,Mittags kalorienarm und abends dann Alma.

Meint Ihr das bringt was und ich trotzdem die Chance abzunehmen oder muss ich um Erfolge zu erzielen die Turbo machen.

Wenn ja - dann kauf ich mir heute lieber eine fette Sahe Torte und bleib bei meinem Gewicht #rofl

#winke

1

Ja, das kannst du machen. Ich trinke es z.B. morgens und mittags. Da wir abends immer warm zusammen essen, esse ich da mit meiner Familie mit. Meine Portion ist dann halt immer kleiner und fettarm und mit wenig KH.

Mische dein Almased mal mit Milch statt Wasser. Dann kannst du noch einen TL Backkakao oder auch Zimt untermischen, dann schmeckt es erträglicher.

Ich habe jetzt Vitasan entdeckt. Das ist auch ein Mahlzeitenersatz und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Kostet zwar etwas mehr, aber davon wird einem wenigstens nicht schlecht. ;-)

2

Hallo,

also wenn ich mich so quälen müsste würde ich das nicht machen. Ist doch quatsch. Son Drink am abend hat glaube ich auch 300 Kalorien.
Kannste besser das Geld sparen und 250 g Magerquark essen mit nem Eßlöffel Marnmelade oder so...
Ich behaupte, dass das den gleichen Effekt hat..

Grüße
neoline

3

hi

also ich hab es sonst immer mit milch angerührt,mal zimt rein,mal backkakao,aber es war trotzdem furchtbar und mir ging es wie dir.
jetzt hab ich es einfach mal versucht nur mit wasser anzurühren,einen tl backkakao rein,und was soll ich sagen,es schmeckt! kein würgzwang oder überwingung,ich kann es gut trinken.ich schüttel es auch in so nem schüttelbecher.

lg carolin

4

Hi,

nimm Wasser,Backkakao und pürrier das ganze!

LG.mutschekiebchen