hallo zusammen
Hat jemand hier ein Permanent Tattoo und würde mir über seine Erfahrungen erzählen?
Was es kostet,wie lange es gedauert hat,und ob es sehr schmerzhaft war..Ich überlege mir eins über den Knöchel machen zu lassen und hab von dieser Art des Tatowierens gehört.
Vielen Dank
Nicole
Permanent Tattoo
Hallo,
alles was ich dazu zu sagen habe:
ES GIBT KEINE PERMANENT TATTOOS!!
Ganz oder gar nicht!
LG Tweets
Doch die gibt es,eine Freundin hat eins das 6jahre halten soll!Und noch was,brauchst nicht direkt so aufbrausend zu werden,mein Gott was für ne Art und Weise
und wieviele jahre hat sie das schon?
glaub mir das tatoo wird nach 6 jahren nicht verschwunden sein
es wird vielleicht blasser oder es geht nur zum teil weg
in jedem fall wird es blöde aussehen
tatoo für immer oder gar nicht
Permanent = Dauerhaft.
Somit ist doch jedes Tattoo permanent.
Oder was meinst du jetzt?
Ich meine eins das nach ner Zeit wieder weggeht,eien Freundin hat eins,Ich hab kurz mit Ihr drüber gesprochen,aber eben nur kurz da es auf meiner Hochzeit war und Ich nicht viel Zeit hatte...
Gibt es nicht. Die Haut hat drei Schichten, richtige Tättowierungen werden bis in die mittlere gestochen, bei etwa 0,2 bis 0,3mm. Das heisst, eine kosmetische, temporäre Tättowierung muss unbedingt weniger tief gestochen werden, was dann aber auf jeden Fall schneller abgebaut wird, als in 2 bis 7 Jahren, eher innerhalb von 1 bis 2 Monaten. Ausserdem liegen Hautschichten nicht glatt übereinander, sondern stufenweise, sind verzahnt, und sind sowieso nicht gleich dick. Das heisst, die Farbe kann nie gleichmässig in die Haut eingebracht werden und die Pigmentdichte ist weniger hoch - Tättowierung sind nie so schön aus wie ein richtiges.
Im Endeffekt wirst du dir ein Motiv stechen lassen, wovon ein Teil innerhalb eines Monats verschwindet, ein Teil braucht ein bisschen länger und ein Teil wird nie verschwinden.
Es ist unseriös und eine Lüge, also lass es.
Wenn du unbedingt eine Tättowierung haben möchtest, aber keine anständige, nimm' Henna, einen Filzstift oder ein Abziehbildchen vom Kaugummiautomaten.
Das nennt sich auch Temptoo, Temporäres Tattoo oder Bio Tattoo und nicht "Permanent Tattoo" - ist ja ein Widerspruch in sich.
Hallo Nicole,
ich hatte so ein genanntes "Tamptoo"!
Es soll nach 3 jahren verblassen und nach 5 Jahren komplett verschwunden sein.
Meins hab ich jetzt seid 15 Jahren !!! Es sieht eigentlich noch genauso aus wie vor 10 Jahren es tut sich nix.
Letztes Jahr hab ich mir ein richtig schönes großes "richtiges"Tattoo drüber stechen lassen.
Lass es, es ist quatsch!!!
hi
ich kann dir sagen,lass es lieber,wenn du es nicht für immer willst.
das ist totaler quatsch das es nach ein paar jahren weg geht.
ich hab mir die augenbrauen machen lassen,in nem kosmetik studio,permanent make up. es hieß,es hält ca 2,5 bis höchstens 3 jahre. tja,das ist jetzt schon 6 jahre her,und sie sind immernoch da! zwar heller,aber immernoch da und gut sichtbar! vorher waren sie dunkel braun,jetzt eben hellbraun.aber weg? nein!
lg carolin
Hi,
dass was Du meinst gibt es nicht und seriöse Tätowierer werden Dir das auch bestätigen. Ne Freundin von mir hat sich vor Jahren so en Mist stechen lassen und ihr wurde auch gesagt, dass es nach ca. 3 Jahren wieder weg wäre.
Tja, was soll ich sagen..ein Teil war weg, ein anderer Teil verblasst und der Rest noch genau wie vorher.
Wenn Du ein Tattoo haben willst, dann musst Du damit leben, dass Du es für immer haben wirst.