Schöne Beine-aber Krampfadern

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eigentlich sehr schöne lange Beine und kann sogar nach der SS gut kurz tragen. Nur habe ich Krampfadern.
.
Gibt es da etwas womit ich diese kaschieren kann?

Dünne schöne Leggings? Gibt es das. Diejenigen die ich habe sind mir zu heiss im Sommer obwohl sie nur bis zu den Knien gehen.

Oder Make-up? Welches? Das würde dann wohl nur die Farbe verdecken und nicht die Wölbung, oder?

Ich habs jetzt mal mit Selbstbräuner probiert, das kaschiert wenigstens die Besenreisser einwenig.

Oder gibt es eine gute Salbe?

Eine Operation möchte ich nicht. Intressieren würde mich, ob das auch mit Laser oder sonst irgendwie ohne Op zu behandeln ist?

Bin mal gespannt!

#danke

1

#winke

Mir gehts (wenn ich nicht schwanger bin, da ich jetzt schwangerschaftsbedingte Cellulite habe #augen ) ähnlich, da meine Beine übersäät sind mit SS-Streifen.

Die lassen sich bei mir sehr gut mit Bräungsspray kaschieren #pro hast du ja schon ausprobiert...
Ansonsten Camouflage Make-Up (zB bei Douglas einfach mal beraten lassen), das deckt deutlich besser als normales Make-Up :-)

Sieht es denn sehr schlimm aus mit der Wölbung? Ich finde solange Beine eine schöne Form haben spricht nichts dagegen sie auch zu zeigen - trotz Makeln ;-)

LG

2

#winke und Danke

Nein, die Wölbung sind nicht sehr schlimm aber halt schon da.Vorne sehen sie top aus, ausser farblich eben (Besenreisser)

Ich war vorhin noch auf Googel Bilder anschauen und da habe ich wirklich sehr schlimme Krampfadern gesehen die operiert gehören.

Camouflage ist aber doch schwierig grossflächig aufzutragen oder?

3

Hallo
geh mal zu einem Hautarzt / Phlebologen und lass das untersuchen.
Man kann die Adern veröden (wenns wieder kälter ist draußen) , manchmal zahlt das die KK.

LG