Hallo,
ich habe heute mit der Yokebe-Diät angefangen. Gibt es hier jemanden, der sich austauschen möchte?
Gruß
Sandra
Yokebe...jemand Erfahrungen? Austausch vielleicht?
Hallo
Ich nehme Almased, das Prinzip ist ja das gleiche. Hast du irgendeine Frage? Nach 7 Monaten habe ich ja doch ein wenig Erfahrung damit.
Viel Glück!
Hallo,
bislang noch nicht Allerdings find ich die Abnahme für meine ersten 24 Std schon recht erstaunlich (1,5 kg). Ich führe es auf Wasser und leeren Darm/Magen zurück. Ist das immer so?
Gruß
Sandra
Ja. Meine größte Abnahme waren mal 2,1Kg (habe zwischen turben und LS gewechselt und solche Sprünge daher öfter). Ist aber wirklich nur Wasser und Darminhalt. Siehs positiv, eingelagertes Wasser muss auch raus.
Hi,
ich habe mir auch Yokebe geholt, weil es dies auch als Minus-L gibt. Angefangen hab ich noch nicht, will an einem ungestörten Wochenende anfangen.
Hälst du dich an den strikten Plan oder isst/trinkst du zwischendurch was?
LG
Moony
Hallo,
ich will mich schon an den strikten Plan halten. Ich mache es jetzt den 2. Tag. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich besser übern Tag komme, wenn ich wirklich mir erst dann einen Shake zubereite, wenn ich wirklich Hunger habe. Ich glaub vorgegeben ist 8 Uhr, 12 Uhr, 18 Uhr.
So trinke ich jetzt gerade erst meinen 2. Shake. Zwischendurch hab ich heute 2 Liter Kräutertee MIT Zucker (ich kriege es einfach nicht ohne Zucker runter und Süßstoff macht mir persönlich noch mehr Hunger) getrunken.
Auch füge ich dem Shake eine komplette Banane püriert hinzu (ein Rezept ist nur mit 1/4 Banane).
Ansonsten esse ich nichts. Bzw versuche es zumindest
Gibt dann natürlich mehr Kalorien im Ganzen, aber bei meinem Übergewicht fällt das weniger auf.
Ich habe mich auch bei Abnehmen.com angemeldet.
Lieben Gruß
Sandra
Hi Sandra,
ich habe mir von der Seite auch ein paar Rezepte ausgedruckt. Ich denke nämlich, dass so ein Drink schnell einseitig werden kann und ein paar Vitamine Extra sind ja auch gut.
Darf ich fragen was du wiegst bzw. wieviel zu abnehmen willst?
LG
Moony