Hallo,
heute morgen war ich beim Zahnarzt. Der gesamte Unterkiefer wurde betäubt (hat sich schön bis zu den Ohren und in die Zunge geschlichen..., was auch normal ist, wie er mir sagte.)
Ich habe einen Mordshunger.
Er sagte mir, diese Leitungsbetäubung könnte sich drei Stunden hinziehen. Jetzt ist es schon über vier und ich habe so einen Mordshunger. Noch dazu muss ich gleich meinen Sohn abholen (KG), mit meiner Tochter, die jetzt GSD endlich schläft.
Ich bin total kraftlos!
Ich spüre langsam schon wieder gut meine Zunge, ich kann auch wieder ohne Sprachfehler sprechen, aber der Arzt hat gesagt, auf keinen Fall essen, bis die Betäubung weg ist. Hahaaa..
So hab ich mich das letzte Mal während der GEburt gefühlt, völlig ausgehungert. (Okay, die Situation war schlimmer.... aber trotzdem)
Liebe GRüße
Anna
Heute morgen 9.15 Unterkiefer betäubt ICH HABE HUNGER - was tun?
Da hilft Bewegung. Lauf ein paar mal die Treppen rauf und runter und bring deinen Kreislauf !!!etwas!!! in Schwung. Nur bloß nicht essen, solange du noch betäubt bist. Wärst nicht die Erste, die sich den Mund blutig beißt weil sie Zunge/Wange für essen hält
Trink doch ein Glas Milch und beweg dich, dann kannst du bald schon essen
Ich würde mir wenigstens nee brühe machen da brauchst du nicht kauen dein hunger wird gestillt und dein körper bekommt wieder neue Kraft..........allerding musst du natürlich aufpassen das du dir nicht den mund verbrennst weil du es noch nicht so richtig merkst also immer feste pusten
Guten Appetit wünsche ich dir
Lg Bianca
Warum machst du dir denn nicht ne Suppe???
Gruß
Salat
Tipp von meinem Zahnarzt, damit die Betäubung schneller abklingt: Kaffee trinken.
Hallo,
ich würde was Warmes trinken. Brühe oder sowas. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich glaube, die Betäubung verschwindet danach schneller.
LG
Sassi
Du hast einen halben Tag nichts gegessen und fühlst dich total ausgehungert?
Meine Güte...
Du nicht? Sei froh. Mir sacken auch schon nach so kurzer Zeit die Beine weg, wenn ich nichts esse.
Der Tip ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit Du Dir nicht Deine Zunge abbeisst und dann den Arzt verklagst. Du kannst natürlich alles zu Dir nehmen, mit dem Essen an sich hat es nichts zu tun. Pass nur auf Deine Zunge auf.
Danke für Eure Tipps,
ich habe Milch getrunken und danach Grießbrei!
Liebe Grüße
Anna