Pandora - wer kennt sich aus?

Hallo,

mein Mann möchte mir zu Weihnachten irgendeinen Schmuck schenken, wir haben uns letztens mal Pandora angesehen.

Thomas Sabo hab ich schon, das ist auch schon ziemlich voll am Arm.

Ist Pandora überhaupt noch " in Mode"? Das gibt es schon eine zeitlang #hicks, sorry kenn mich da nicht aus #zitter

Wieviel Beats braucht man damit es gut ausschaut?

Es gibt so Einsteigersets mit einem oder drei Beats #zitter , mischt Ihr orig und echte Beats?

Danke, für Infos.

LG

1

Hallo,
also zuerst einmal sollte es doch völlig egal sein, ob es "in" ist oder nicht.
Ich habe das Armband vor 1,5Jahren zur Geburt meiner Tochter bekommen mit 2 originalen Beats. Am Anfang sah es schon doof aus so leer, aber ich habe mir für die Zeit erst mal einige unechte Beats geholt.

Liebe Grüße Yvi

2

Danke, ich hatte schon ein ganzes Band mit unechten, aber es hat immer so gestunken, nach Metall #schwitz

LG

3

Ja micht hat das auch genervt, vor allem haben die auch abgefärbt...:-(
es gibt aber auch echt siberne die nicht von Pandora sind und nicht so viel kosten:-)

Mittlerweile hab ich ein Lederband was ich 2 mal ums Handgelenk machen kann. An dem hab ich auch nur noch orginale Pandora Beads. Hab mir immer welche zum Geburtstag oder Weihnachten gewünscht und so mach ich das auch weiterhin bis es voll ist.

4

Hallo,
ich habe mich für Trollbeads entschieden. Mir haben die Beads besser gefallen. Ich trage nur echte Beads. Ich finde sie einfach schöner.
Trage meist zwischen 10 und 11 Beads am Armband. Aber Du mußt auf die Länge des Armbands achten. Das kürzeste Band reicht nicht wenn Du mehr Beads trägst. Wenn Du mit ein paar nur anfängst mußt Du das kürzeste nehmen aber wenn Du ein längeres brauchst dann nehmen sie das kurze zurück und geben Dir gratis ein längeres.

http://www.die-trollbeads.de/
LG Z.

5

Hallo

entweder Pandora gefällt dir oder nicht.
Ich z.B. sammele seit Jahren ganz altmodisch Beads.Mein Mann schenkt mir Gold , die Kinder Silber. oder Silber mit goldenen Anteilen.Jedes Bead hat eine Bedeutung für mich, d.h. ich weiß welches ich von wem zu welchem Anlass bekommen habe. Ein Einziges habe ich mir selbst gekauft, aus einem traurigen Anlass. So ist im Laufe der Jahre ein sehr persönliches Armband entstanden.Da ich Gold , Silber und Weißgold Schmuck trage passt es zu allem.

<<<mischt Ihr orig und echte Beats?<<<
Bei mir sind alle Beads von Pandora.

L.G.

6

Ich sehe es genauso wie asimbonanga.

Ich liebe mein Pandora #verliebt

Ich habe mir selber noch nie ein Bead gekauft. Meinen Mann freut es sehr, so weiß er immer was er mir schenken kann;-)

Ich fande es nicht so wild am Anfang nur 3 zu haben, man kann ja nicht alles auf einmal haben. Ich finde es schön ab und zu ein Bead zu bekommen und freu mich dann immer mein Armband zu erweitertn.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
7

Ich denke auch: entweder dir gefällts oder nicht.
Aber ich würde dir auch raten mal bei trollbeads vorbei zu schauen

Aber falls es um langfristige Anlagen geht, würde ich von diesem teuren Modeschmuck abweichen.

12

Wie meinst Du langfristige Anlagen? Trollbead gefällt mir nicht so, DANKE, finde den Verschluß von Pandora auch viel schöner, dafür gefallen mir einige Beads von Jette Joop

17

ach, ich meine Dinge, die man nicht so schnell wieder aussortieren will.

Modeschmuck schmeist man einfach weg.
Solch hochwertigen Modeschmuck muss man entweder länger tragen können oder dann wieder verkaufen.

Ich habe meine Pandora wieder verkauft, weil es da soviele unechte gibt, dann ich irgendwie die echten nicht so recht achten kann.

Irgendwie scheinen die alle Pandora nachzubauen und Trollbeads nicht.

Der Verschluss von Pandora ist mE nur dann schön, wenn du nicht ständig öffnen oder schließen musst. Ich muss Armschmuck im Büro ablegen, sonst klappert der immer auf dem Schreibtisch und macht mich wahnsinnig

weiteren Kommentar laden
20

Ob 'in' oder nicht.... Gefallen muss es...

Ich habe LOVELINKS: gibt es hier bei einem Goldschmied meines Vertrauens. Sind auch schön und 'OK' vom Preis...

Mal googeln?

Grüße
S.