Pandora - wer kennt sich aus?

Hallo,

mein Mann möchte mir zu Weihnachten irgendeinen Schmuck schenken, wir haben uns letztens mal Pandora angesehen.

Thomas Sabo hab ich schon, das ist auch schon ziemlich voll am Arm.

Ist Pandora überhaupt noch " in Mode"? Das gibt es schon eine zeitlang #hicks, sorry kenn mich da nicht aus #zitter

Wieviel Beats braucht man damit es gut ausschaut?

Es gibt so Einsteigersets mit einem oder drei Beats #zitter , mischt Ihr orig und echte Beats?

Danke, für Infos.

LG

1

Hallo,
also zuerst einmal sollte es doch völlig egal sein, ob es "in" ist oder nicht.
Ich habe das Armband vor 1,5Jahren zur Geburt meiner Tochter bekommen mit 2 originalen Beats. Am Anfang sah es schon doof aus so leer, aber ich habe mir für die Zeit erst mal einige unechte Beats geholt.

Liebe Grüße Yvi

2

Danke, ich hatte schon ein ganzes Band mit unechten, aber es hat immer so gestunken, nach Metall #schwitz

LG

3

Ja micht hat das auch genervt, vor allem haben die auch abgefärbt...:-(
es gibt aber auch echt siberne die nicht von Pandora sind und nicht so viel kosten:-)

Mittlerweile hab ich ein Lederband was ich 2 mal ums Handgelenk machen kann. An dem hab ich auch nur noch orginale Pandora Beads. Hab mir immer welche zum Geburtstag oder Weihnachten gewünscht und so mach ich das auch weiterhin bis es voll ist.

4

Hallo,
ich habe mich für Trollbeads entschieden. Mir haben die Beads besser gefallen. Ich trage nur echte Beads. Ich finde sie einfach schöner.
Trage meist zwischen 10 und 11 Beads am Armband. Aber Du mußt auf die Länge des Armbands achten. Das kürzeste Band reicht nicht wenn Du mehr Beads trägst. Wenn Du mit ein paar nur anfängst mußt Du das kürzeste nehmen aber wenn Du ein längeres brauchst dann nehmen sie das kurze zurück und geben Dir gratis ein längeres.

http://www.die-trollbeads.de/
LG Z.

5

Hallo

entweder Pandora gefällt dir oder nicht.