Kohlkapseln födert das abnehmen ?? Erfahrungsberichte gesucht. DANKE

hallo,

habe heute in einer anzeige von Kohlkapseln gelesen, die das abnehmen fördern. Man soll eine Kapsel vor der Hauptmahlzeiteinnehmen. Um erste erfolge zu verzeichnen, sollte man die kapseln 2 monate einnehmen.

so klingt die anzeige/werbung sehr erfolgsversprechen, was mich so stutzig macht ist der preis eur 49,-- für 90 kapseln !!!! dafür, dass man damit bis zu 5 kg im monat abnehmen soll, ist das recht günstig.

wer hat diese kapseln getestet, und kann berichten gern per pn.

vielen dank vorab

1

Hallo

Bei ebay gibt es diese Kapseln noch um einiges günstiger. Auch wenn ich persönlich keinen Cent für so ein Schmarrn ausgeben würde.

Ohne langfristige Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung kannst du mit jedem Wundermittel so viel/so wenig abnehmen wie du willst. Die Kilos finden dich immer wieder.;-)

LG

2

Auf welche Weise sollen die denn wirken?

3

Klingt ja zu schön, um wahr zu sein. Einfach eine Pille einwerfen und schon nimmt man leichter ab. Wers glaubt #augen.

4

"Um erste Erfolge zu erzielen sollte man die Kapseln 2 Monate einnehmen"

ERSTE Erfolge... Und dann die Dinger dazu 2 Monate nehmen??

Sorry, aber mit einer guten Ernährungsumstellung sehe ich schon nach 2 Wochen Erfolge und muss nichts einnehmen.
Und kosten tut mich das Ganze auch keinen Cent.

LG Mona, die in den letzten 2,5 Monaten 13 Kilo abgenommen hat nur durch eine Ernährungsumstellung.

5

warum so aggressiv ?;-) ich habe nur gepostet, weil ich wissen möchte wie die kapseln wirken sollen bzw. ob sie überhaupt wirken

du hast viel gewicht innerhalb kürzester zeit verloren, was ja nicht wirklich gesund ist :-)
ich habe auch meine ernährung umgestellt und seit mai 15 kg abgenommen, was zwar nicht viel ist, aber die chance auf den jojo effekt erheblich mindert #zitter

dir viel erfolgt weiterhin, und den anderen userinen danke für eure comments.

6

"ich habe nur gepostet, weil ich wissen möchte wie die kapseln wirken sollen bzw. ob sie überhaupt wirken"

Ok, dann bin ich auch mal agressiv;-)
Ein gesunder Menschenverstand sollte einem eigentlich sagen, dass solche Pillen nur dem Hersteller helfen. Nein, nicht beim Abnehmen, aber beim Füllen der Kasse.#winke

weitere Kommentare laden