Leggings, die schlank macht?

Hallo!

Gibt es auch eine Leggings, die schlank macht?

LG

1

Keine Ahnung #kratz
Aber meiner Meinung nach sollten auch nur schlanke Frauen sowas tragen ;-)

lg

2

Mh kenne keine! Hab ich auch noch nie gesehen!
Jedoch finde ich, das eine Leggings auch nur, meiner Meinung nach, bei schlanken Frauen hübsch ist!

3

Wenn du sie dir statt Chips, Pommes und Schokolade in den Mund stopfst, vielleicht.

#gruebel

4

Oh, hast du mal wieder ein Styling-Problem?

5

Hallo,

wenn ich das wüsste hätte ich sicher eine. Trage sowas eigentlich gerne (jetzt nicht diese 80er Jahre Glanz-Leggings:-))
Aber seit ich Kinder habe und ein paar Pfund mehr an den Beinen, verkneife ich sie mir lieber.

LG poca

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ich glaube das kommt immer drauf an in welchem zusammenhang man die trägt. Meine Cousine ist auch etwas rundlicher, trägt aber oft Leggins unter Kleidern - hmm wie soll man das erklären...
Das sieht nicht schlecht aus.

Aber ich glaube nciht das es solche Leggins ansich gibts, aber gab es nicht mal bei Tchibo so schlanunterhosen die bis zum Knie reichten? So in hautfarben?

8

Hallo

Unter nem längeren Rock und mit hohen Stiefeln geht das sicher aber sonst gebe ich meinen Vorschreibern Recht, wer moppelig ist sollte dann nicht nen Mini dazu tragen.

LG

9

Hallo,

ich glaub nicht, dass es so etwas gibt, steht auch nicht jeder Frau meiner Meinung nach.

Ich trag die gern, jetzt in der Schwangerschaft hab ich welche in Gr. M (mit bißchen Spielraum), aber ich trag die zu Strickkleidern, die bis zu den Knien reichen...Mit Mini kann ich mich grad nicht anfreunden. #hicks
Aber vielleicht kann man Kompressionsstrümpfe abschneiden? Die machen ein schlankes Bein...:-p

Grüße!
Claudia