Welche Diät habt ihr gemacht?Und wieviel abgenommen???

Interessiert mich einfach mal..
Bin auf der Suche nach einer geeigneten Diät wo ich nach Plan abnehmen kann.
Mit der Ernährungsumstellung ohne konkreten Plan komme ich nicht klar!Werde einfach immer schwach. Muss aber dringend 10 Kilo oder mehr abspecken...

1

ich ernähre mich LOGIsch... und hab bis jetzt 34 kg runter... es sollen noch mindestens 13 runter... aber mein traum wären natürlich nochmal 4kg weniger so dass ich weider bei 56kg bin...

macht satt... schmeckt gut, man kann auch in der Kantine ohne probleme essen und das reicht mir...

oh und nicht zu vernäachlässigen.. sport sport sport

18

hallo
was ist dann dein essenplan?kannst du mal so ein wochenplan aufstellen was du so ißt und wann? und was ist genau logi muss man dafür bücher erstmal kaufen oder kannst du was empfehlen wie du begonnen hast?würde mich über infos freuen danke

2

Hallo,

Ernährungsumstellung mit Kalorienzählen und mehr Bewegung.
Hab so 15kg verloren nach der 1. SS

Nun mach ich das selbe hab seit September 4kg runter, mein Gewicht steht aber still seit 5 Wochen- ich komm im Moment nicht dazu Kalorien zu zählen, weil mein Sohn andauernd Kekse backen will, Lebkuchen irgendwo rumstehen... nach Weihnachten gehts weiter und dann sollen bis April die restlichen 6kg weg sein

L.G

3

Ich mach auch LOGI und hab insgesamt (mit Schwangerschaftsunterbrechung) 25 Kilo weniger und kann mich nur anschließen. Lecker und praktisch weil überall ohne Aufwand machbar.

4

"Mit der Ernährungsumstellung ohne konkreten Plan komme ich nicht klar!Werde einfach immer schwach. Muss aber dringend 10 Kilo oder mehr abspecken..."

Wenn es im Kopf nicht klick macht, dann hilft Dir auch kein Plan.

5

Hallo!

Ernährungsumstellung und ein bißchen auf Kohlenhydrate geachtet und natürlich viel viel Sport. Ich habe seit Mai 44 kg abgenommen. 12 kg will ich noch, dann hab ich mein Wunschgewicht erreicht.

LG Lena

6

Guten morgen,
ich habe mich sehr viel bewegt, also min. 2 Stunden schnelles Spazieren gehen mit Kinderwagen, und ich habe auf die Kalorien geachtet und nicht so viele Kohlenhydrate zu mir genommen.

Natürlich gab es auch mal (meist einmal in der Woche) Tage an dem ich "gesündigt" habe wie z.B. bei Mc Donalds ein Big Mäc Menü und noch den leckaaa Schokoladenkuchen#mampf

Ich habe 42kg abgenommen von 98kg auf 56kg bei einer Gr. von 1,72m. Seit über 6 Monaten halte ich mein Gewicht ohne Probleme#huepf

Liebe Grüße und viel Erfolg

Achso und bedenke das wenn du jetzt eine crash Diät machst und dich danach wieder ganz anders ernährst nämlich ungesünder etc, dann nimmst du ganz schnell wieder alles zu.

7

Guten Morgen

Erstmal WOW das du soviel abgenommen hast!!!

Du sagst du hast auf die KH geachtet. Heisst das, abends keine und tagsüber aber welche? Also quasi nach dem SiS- Prinzip oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ich muss nämlich auch noch einiges runterkriegen, aber ich esse abends halt gerne Brot :-(

Ich danke dir!

LG Susanne

11

Hallo,
ich habe eine Zeitlang einfach Mittags und Abends nur wenig bzw. keine Kohlenhydrate zu mir genommen. Mein Speiseplan sah z.B. so aus:

Morgens: 1 Kaffee und Joghurt mit Müsli und Obst
Mittags: etwas warmes, was es halt so in der kita wo ich arbeite zu essen gibt. Dabei aber immer darauf geachtet mehr Gemüse etc zu mir zu nehmen.
Abends: Rührei bzw. Omlett mit Spinat, Eiweißbrot, Salate mit Pute oder Schafskäse, Fisch-Gemüsepfanne...

Bei den Kohlenhydraten kommt es natürlich auch darauf an ob es "gute" oder "leere" sind. Also als Beilage lieber kartoffeln statt Nudeln oder Roggenbrot statt Weizentoast.

Achso und ich habe versucht nichts zwischendurch zu essen (was mir nicht immer gelungen ist;-)) Mittlerweile arbeite ich wieder Vollzeit und laufe jeden morgen ca.40min bis zur arbeit und wieder 40min zurück... Und gaaanz wichtig viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken:-)

Liebe Grüße und vieeel Erfolg:-)

8

Hey ich war bei den WW und hab 35 Kilo abgenommen .
Und wenn du zu den Treffen gehst hast du erstens einen PLan und zweitens einmal die Woche eine KOntrolle da du ja einmal in der Woche gewogen wirst und bei mir hat das geholfen Heisshungerattacken zu überstehen weil ich ja wusste ich muss auf die Waage und da wollte ich mir ja keine zunahme erlauben ..

9

Und was passiert, wenn Du nicht mehr zu WW gehst, also nicht mehr den Druck des wöchentlichen Wiegens hast?

Da liegt nämlich das Problem. Wenn es nur der Druck durch andere ist, der Dich durchhalten lässt, dann hast Du ohne WW die Pfunde schneller wieder drauf als Dir lieb ist.

16

also ich geh jetzt ungefähr seit nem viertel jahr nicht mehr zu den treffen

die ersten vier wochen danach waren schrecklich ich wusste ich hab den druck nicht mehr und habe regelrecht gefressen und 5 kilo wiueder zugenommen und jetzt vor vier wochen hats irgendwie klick gemacht ohne treffen und ohne sport hab ich bis heute fast vier kilo runter und des in der vorweihnachtszeit und es funktioniert wirklich gut auch ohne treffen und jetzt vor weihnachten und vor den feiertagen habe ich keine panik im gegenteil ich weiss was ich essen kann uns soll und an weihnachten muss es nicht immer der gänsebraten mit klösse sein und mit nem riesen nachtisch ich hab mich grad ganz gut im griff aber wie bei allem braucht man viel disziplin und durchhaltevermögen und was ganz wichtig ist einen partner und freunde und familie die dich dabei auch unterstützen und die habe ich zum glück

10

hallo !

ich lasse es langsam angehen

habe seit meinem sommerurlaub auf die abendlichen kohlenhydrate geachtet und 1x pro woche gehe ich zu pilates - ich habe zwar "nur" 7 kg runter, aber die halte ich und mein ziel ist es bis nächsten sommer nochmal 5-6 kg unten zu haben, damit ich wieder bei 53 kg bin

lg

12

Ich habe durch Diäten 10 kg ZUgenommen. Abgenommen hab ich, indem ich auf jegliche Diät verzichtete und gegessen habe soviel ich wollte.

Das einzige Kriterium:

Ich achte auf meinem Körper und esse nur wenn ich hungrig bin.

Ich esse soviel bis ich satt bin.

Ich esse nur das, wonach mir gerade der Sinn steht.

Es ist total einfach.

13

Ich habe es gemacht wie ashwini und zusätzlich Unterstützung durch abnehmsteine geholt. Die haben mir ziemlich gut getan und "klick" hat es dadurch vielleicht auch bei mir gemacht (war vorher eine ziemliche Naschkatze) :)

17

#kratz und wenn mir jeden aben der sinn nach pizza und hamburger steht ?