Hallo,
ich suche nach Frauen die sich eine Bauchdeckenstraffung unterzogen haben.
Ich habe zwei Schwangerschaften mit drei Kindern hinter mir.
1.SS = Zwillinge (beide sehr gross und schwer;50cm und beide(!) fast 3kg)
2.SS = Junge (4610g+56cm)
Ich habe bereits nach den Zwillingen eine Bauchschürze behalten.Bin extrem gerissen(SS-Streifen) und bei der zweiten ist mein Bauch wieder weiter gerissen.
Bin den"tiefergelegten"Brüsten werde ich leben können(müssen),aber mit meinem Bauch kann ich nicht leben.
Es gibt keine Hose,wo die Bauchschürze nicht drüber hängt.Und vom Körpergefühl.Ästetik und Sexysein möchte ich hier gar nicht erst anfangen.
Habe Fragen zum Ablauf der OP,des Allttags nach OP,der Kosten usw.
Gibt es Frauen hier,die mir ihre Erfahrungen berichten können/würden?
Gerne auch über meine VK.
LG kelloggmaus
Bauchdeckenstraffung.Wer hat es machen lassen?
hi
ich hatte eine bauchdeckenstraffung und eine bruststraffung vor 5 monaten,frag mich einfach über die vk alles was du gerne wissen möchtest
lg mutschki
Hallo
Ich hatte vor 4 Wochen meine Bauuchdecken und Oberschenkelstraffung, wenn Du mehr wissen möchtest dann schreib mir über meine VK.
Lg Andrea
das ist manchmal echt seltsam... ich hab auch keinen schönen bauch, was vom shapeshiften kommt... aber mti dem kann ich leben. wohingegen ich mit meiner Brust überhaupt nicht leben kann. ich werde mir in 3 jahren wenn ich nen job habe und einen verdienst, neue brüste machen lassen. Straffung und Implantante... denn seien wir mal ehrlich... das sind nur noch hautlappen :(
ich hoffe du findest die richtigen Antworten.
was ist shapeshiften?