Hallo,
wenn man abnehmen möchte kann man da abends salatgurke mit zsazsiki essen,und wie siehts mit apfel,mandarinen,brotchipse(knoblauch) aus?
danke für die antworten schon mal:)
zsazsiki abends...
Huhu :)
Also ich schaue das ich Abends keine Kohlenhydrate esse und esse ein bisschen nach Schlank im Schlaf.
Morgens Kohlenhydrate aber kein tierisches Eiweiss
Mittags Mischkost aber nicht zu fettig.
Abends nur Eiweiss.
Ein Tzatziki kannst du schon essen..würde es evtl ein bisschen Fettreduzierter selber machen.
Das Fleisch dazu geht auch :) toll wären Putenstreifen.
Eben keine Kartoffeln Brot etc.
Obst im Allgemeinen ist Abends nicht so gut wegen dem Fruchtzucker.
Und Brotchips :) versteht sich in dem Fall von selber.
Was Abends toll ist sind Fleisch (Huhn, Pute,Rind), Gemüse, Quark (Super), Fisch, Hüttenkäse, Thunfisch, Ei...
Eiweiss-Quellen eben :)
LG und viel Erfolg.
DANKE
mach mir grad einen zettel für meine küche...mal sehen wie es voran geht.
also meine brotchipse lieb ich ja aber ich werde ihnen mal sagen das sie im regal bleiben sollen die springen nämlich immer in meinem einkaufswagen
lg rose12
Ich esse Mittags immer was Süßes als Nachtisch..
irgendwas das mich anmacht eben.
Somit krieg ich auch keinen Heisshunger auf Süßes :)
Im Moment Plätzchen :) im Sommer ein Eis etc.
Knabber doch einfach ein paar nach dem Essen :) dann musst du nicht ganz drauf verzichten
Ich zitiere jetzt mal meine Zahnärztin: "Haben Sie gestern Abend Knoblauch gegessen?" Ja, hatte ich. In Form von Tzatziki.
Aber zurück zum Thema: Ich habe zwei Mal in meinem Leben ganz in Ruhe eine Diät gemacht. Ich habe NIE darauf geachtet, WAS ich WANN esse. Und es gab auch Tage, da hat die Waage 1kg weniger zur Vorwoche angezeigt. In 10 Wochen hatte ich 10kg runter. Aber da war ich jung, Studentin und hatte Semesterferien.
Daher ist es meiner Erachtens egal, wann du welche Stoffe zu dir nimmst. Es kommt eher darauf an, wie viel du von jedem zu dir nimmst. Weniger Zucker und noch weniger Fett. Obst und Früchte ja - schon wegen den Vitaminien - aber auch in Maßen. So ein großer, süßer Apfel kann ganz schön Kalorien haben. Tzatziki nur fettreduziert.
Während des Abnehmens sollte man auf alles Verzichten, was in Fett frittiert/paniert wird. Höchstens ein Mal die Woche eine normale Portion sollte drin sein. Ich hatte jetzt mal Chips aus dem Netto (keine Ahnung, ob es die jetzt noch gibt). Die waren weder frittiert noch zu salzig oder zu süß. Trotzdem wirklich lecker und wirklich mit wenig Kalorien.
Brotchips würd ich jetzt nicht gerade essen, alles andere schon.
Statt Brotchips würde ich ein gutes Vollkornbrot essen, das schmeckt zu Salatgurke mit Zsaziki irre gut.
Man muss nicht gänzlich oder großteils auf Kohlehydrate verzichten, man muss nur die richtigen essen.