Hallo ihr lieben.
Mich würden eure Abnehmerfolge mal interessieren. Einfach für mich zur Motivation!!
Ich hab mittlerweile 16kg abgenommen will aber noch mindestens 9kg abnehmen. Aber natürlich wird es immer schwerer die kilos weg zu bekommen und ich will mich mit euren Erfolgen motivieren, das ich es weiter schaffe und mein Wunschgewicht erreiche!
Gang liebe grüße
Eure Abnehmerfolge !!!
Ich hab im laufenden Jahr 9 Kilo abgenommen mit Schlank im Schlaf - Freestyle.
3 sollens noch werden.
Aber über Weihnachten nicht
LG!
Hallöchen,
mache genau wie du "Schlank im Schlaf" Freestyle . Und auch genau 9 Kilo seit Silvester
Weihnachten haut grad leider ziemlich rein bei mir....ich hab mir aber fürs neue Jahr vorgenommen, durch etwas mehr Sport (hoffe, ich schaffe es....) weiterzumachen und dann sollens nochmal etwa 10 Kilo werden....(habe dieses Jahr kaum Sport gemacht, leider....)
K.
Schlank im Schlaf Freestyle???
Hallo,
also ich hab jetzt seit Anfang November knappe 5 Kilo runter. Mindestens 5, am liebsten aber noch 7-8 sollen es noch werden. Allerdings herrscht im Moment ein wenig Stillstand. Und das wird sich wohl auch die nächste Woche wahrscheinlich nicht ändern mit den ganzen Feiertagen. Aber danach wird wieder durchgestartet.
Liebe Grüsse, Katrin
Hi,
also ich hatte vor knapp 2 Jahren noch 95 Kilo auf den Rippen. Hab alle möglichen Diäten versucht und nichts hat geklappt. Jetzt habe ich einen körperlich sehr anstrengenden Job (mache also fast 8 Stunden Sport am Tag) und bin jetzt bei 87 Kilo..ohne Diät.
Wie genau das funktioniert hat, frag ich mich bis heute Aber jetzt fühl ich mich endlich wohl. Auf 75 Kilo würd ich gern noch runter, dann passt es erstmal.
Das war so ein Hammergefühl in Hosengröße 42 zu passen und net mehr in 46. Und jetzt gerade trage ich eine M.
LG
Ich meinte, ich bin bei 78 Kilo..net 87 Kilo!
Nicht zur Nachahmung empfohlen
Nov2007: 107 kg
Jul2007: 58 kg
macht 49 kg in 7 Monaten
Apr2011: 98 kg
Dez2011: 56 kg
macht 42 kg in 7 Monaten
lt. dem Wii Körpertest gestern liegt mein Idealgewicht bei 60,6kg.. naja..
egal - bin zumindest froh, wieder im Idealbereich zu liegen
Hallo,
wie hast du das denn gemacht?
Gruß Claudia
Hallo!
Wie sieht bei diesen enormen Gewichtsschwankungen denn deine Haut aus? Ich habe seit April 44 kg abgenommen und am Bauch schon echt Probleme.
LG Lena
Hallo,
KURZFASSUNG:
Ich habe 2008/2009 von 120 Kilo auf 94 Kilo abgenommen. Dann nicht mehr darauf geachtet und ging wieder hoch auf 101 Kilo.
Vor knapp 3 Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt und bin jetzt von 101 Kilo runter auf 86 Kilo.
16 Kilo sollen noch folgen.
LG Mona
Hallo Mona, vielleicht liest du meinen Beitrag ja noch.
Ich habe ungefähr das gleich Gewicht wie du es vor ein paar Jahren noch hattest und habe vor etwas Wochen angefangen bewusster auf meine Ernährung zu achten.
Ich habe eine schreckliche Zeit hinter mir und ich glabe,dass es nun endlich endlich klick gemacht hat und ich es wirklichs chaffen kann abzunehmen.,
was dringend dringend nötig ist.
Kannst du mir vielleicht verraten auf was du genau geachtet hast.Oder wie du deine Ernährng umgestellt hast?hast du Sport gemacht?
Ich habe so schiss,das sich an der Wage nichts tut.
Würde mich auch über eine Nachricht per PN freuen.
Danke und liebe Grüße Sabrina
Bin seit 30.10.2011 im Fitness-Studio, also gut 2 Monate.
Seitdem habe ich eine Hosengröße kleiner und mein gesamter Körper ist fester und muskulöser.
Habe ein paar Zentimeter in der Taille abgenommen und mein Körperfettanteil (wird dort regelmäßig gemessen) ist gesunken.
Wiegen tu ich mich fast nie, daher kann ich dir mein aktuelles Gewicht auch nicht nennen. Ich fühle mich fit und wohl (und schöner).
Wurde auf jeden Fall schon auf meinen Gewichtsverlust angesprochen
Hallo ihr lieben.
Es freut mich sehr von soooo vielen wahnsinnigen Erfolgen zu lesen!!
Bei mir sind es jetzt auch schon fast 18 kg!
Ich habe im Oktober mit 95,5kg angefangen und jetzt bin ich bei 78,8.
Ich will auf jeden Fall auf die 70kg kommen und 67kg wären mein Traum. Soviel hab ich zu meiner Hochzeit gewogen!
Aber es geht ja immer weiter runter, von daher lass ich den Kopf nicht hängen
Ihr habt mir ne echte Motivation gegeben DANKE!!!