abnhemen mit schlüsener

hallo

hat jmd erfahrung damit?

bitte nur SACHLICHE antworten :-)

dankeeeeeeeeeeeeee

1

hier geht es sachlich zu. 1035 seiten lang http://bfriends.brigitte.de/foren/welchen-nutzen-haben-diaeten/28103-abnehmen-nach-schluesener-erfahrungen-oder-wer-startet-mit.html

2

Persönliche Erfahrungen habe ich nicht ,aber Verwandte von uns haben es gemacht.
Die beiden haben sich jeder 3x Nadeln setzen lassen und haben 30 bzw. 20 kg abgenommen. Man bekommt ja einen, genau auf sein Körpergewicht, abgestimmten Ernährungsplan zusammengestellt. Beide sagten, dass man sich schon daran halten muss, sonst klappt es nicht .Die ersten Tage sind wohl nicht leicht, aber wenn sich der Blutzuckerspiegel im Körper drauf eingestellt hat, wird es wohl einfacher.
Heute halten sie sich nicht mehr fest an den Plan. Sie sagen, man muss lernen vernünftig weiter zu essen und 1x pro Woche legen sie einen Tag ein, an dem sie nur nach diesem Plan leben. Sind auch der Meinung, dass es notwendig ist.

Kann nur sagen, die beiden sind schwer begeistert.

Wenn ich nicht so eine lange Anfahrt hätte, würd ich es auch auf jeden Fall machen.

3

wow soviel lesen geht nun wirklcuih ned, aber der gute sitz in Bottrop,also viel zu weit:-((

4

Hallo,

ich habe diese Diät vor ca. 6 Jahren gemacht und kann nur sagen, dass es mir echt geholfen hat.

Ich bin damals mit 88 kg gestartet und habe nach 2 Durchgängen 13 kg abgenommen.

Klar ist es nicht leicht, weil man ganz strikt daran halten muss, aber es ging.

Habe danach wieder normal gegessen und halte mein Gewicht seitdem bei rund 75 kg. mal 1-2 kg mehr oder weniger.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man die Nadeln nicht braucht. Den 2. Durchgang habe ich auch ohne gemacht und keinerlei Unterschiede festgestellt.