hallo
ich habe vor 7 wochen meine kleine maus entbunden nun sind leider nch die fettplster da ich wiege leider 100kg :( und ich fühl mich einfach nur noch fett und unatraktiv mein busen hängt und ich sehe aus als ob ich immer nch schwanger bin das sieht aus wie im 5 monat drum hab ich mich entschlossen abzunehmen . nun ist meine frage: wie viel würde ich abnehmen wen ich 4 wochen nur 1 apfel am tag esse und joogen gehe zwei mal die woche so 30 min oder wen ich 4 wochen lang nur salat esse??
wie viel gewicht verliert man in 30 tagen
Sorry, aber ich musste gerade unwillkürlich lachen.
Gleich vorweg, es ist super super ungesund und praktisch nicht möglich solch eine Leistung zu vollbringen ohne den nötigen Treibstoff. Und selbst wenn du den Sport weg lässt, nur im Bett liegen würdest und dich wirklich nur von einem Apfel ernähren würdest, wäre der Jojo dir Garantiert. Lass diesen Blödsinn, du hast ja auch nicht in 30 Tagen die Kilos zugelegt.
Wenn du wirklich Dauerhaft abnehmen möchtest und das ganze hinterher auch noch hübsch aussehen soll, dann setzt dich mal mit gesunder Ernährung und Sport auseinander, der deiner Situation entspricht! Also erst mal Rübi (vorher würde Joggen deinen Beckenboden komplett ruinieren und du willst doch nicht mit Erwachsenpampers durchs Leben laufen, oder?) und dann Gymnastik, das Strafft und einen Ausdauersport, der nicht noch zusätzlich zu deinem Gewicht deine Gelenke unnötig belastet.
Und falls du wirklich auf deine Frage eine Antwort haben möchtest, Hast du denn gar keine Angst, dass deine Organe versagen und du hopps gehst?
Ich hoffe, du überdenkst dein vorhaben
Lieben Gruß
Michaela
In dem Fall wirst Du wohl ganz bald umkippen und für Dein Kind keine Kraft mehr haben und das Joggen kannst Du komplett knicken
Lass Deinem Körper Zeit, ernähre Dich vernünftig, beweg Dich regelmäßig und Du nimmst von ganz alleine wieder ab. Gedanken kannst Du dir in einem Jahr dann machen, wenn sich noch nicht viel getan hat.
Das funktioniert auch nicht einfach so in der Zeit - Dein Körper ist auf Stillen und "Kind ernähren" eingestellt.
Ich hab für meine Babykilos zwei Jahre gebraucht (eine Tanne bin ich auch nie gewesen).
und die OP um die nicht zurück gebildete haut wegschnibbeln zu lassen, läßt du dir dann von der krankenkasse bezahlen, oder wie ?
dein gedanke ist total krank !
hallo, ich würde schätzen, du nimmst ca. 10 kilo ab, davon 9,9 kilo wasser. den gewichtsverlust erhöhst du, wenn du den apfel wieder ausbrichst und die zahnpasta weglässt, die hat irre viel kalorien (mind 2 pro portion).
mal ehrlich- dein plan ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? das ist total krank, was du vorhast und du wirst nix dauerhaft abnehmen, bald bist du bei 130 kilo dank deinem wahnsinn- stell deine ernährung um und nimm langsam, aber stetig ab. dein kind ist noch klein, du bist im wochenbett, also geh es langsam an, schließlich braucht der bauch seine zeit. und wenn du jetzt joggst,dann ruinierst du dir den beckenboden und trägst bald pampers wie dein kind. das sieht auch nicht sexy aus...iss den salat, aber auch noch was anderes- muß ja keine schoki sein!
Aber andere fasten doch auch 6 Wochen Zwecks entgifftung des Körpers und stillen kann ich leider nicht da nicht mehr geht und bis jetzt habe auch normal gegessen
Beim Fasten passieren mehrere negative Dinge:
1. Du verlierst neben jeder Menge Wasser deine Muskeln! Man kann grob geschätzt sagen, dass bei 10Kg die runtergefastet wurden 5Kg Wasser und 2,5Kg Muskeln abgebaut wurden. Nun ist das Problem, dass nach dem Fasten der Körper die gelieferte Energie umgehend in Fett umwandelt. Du wirst also fetter, dein Körperfettanteil steigt also da Muskeln nur durch aktivität aufgebaut werden können und um 2Kg Muskeln aufzubauen muss eine Frau 1 Jahr hart trainieren.
Dein Herz ist ein großer Muskel. Man kann sich also durchaus selber umbringen ohne groß was dafür zu tun.
2. Du senkst deinen Grundumsatz. Dadurch, dass du deinen Körper in den Hungerstoffwechsel treibst, fährt er sich quasi komplett runter und betreibt nur das nötigste. Isst du dann irgendwann wieder läuft der Körper weiterhin auf Sparflamme und macht was mit den Kalorien? Genau, Fettdepots. Das heisst, du darfst niemals eine bestimmte Kaloriengrenze nicht überschreiten ohne wieder zuzunehmen.
Das sind die 2 wichtigsten Dinge. Fasten ist im Bestfall was für gesunde normalgewichtige Menschen deren Körper sowas aushalten ohne komplett abzudrehen.
Die einzige Möglichkeit die ich dir empfehlen kann wäre modifiziertes Fasten mit einem Eiweißshake (wie Almased o.ä.) wenn du auf Selbstkasteiung stehst. Allerdings solltest du dich dann wirklich an das Programm halten um deine Ernährung umzustellen und dir eine neue Lebensweise anzueignen.
Hallo!
Ich vermute, dass Du bei dieser Diät eher geringfügige Erfolge erzielen würdest. Zum Einen würde dein Körper die wenigen Kalorien, die Du ihm zuführst, direkt speichern und nicht wieder hergeben und zweitens hälst Du das keine 4 Wochen durch, ohne dabei einen Kreislaufkollaps zu bekommen.
Ich habe im April meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ich hatte ein Startgewicht von 136,6 kg. In der ersten Zeit habe ich bis zu 3,5 kg in der Woche abgenommen. Macht also zwischen 10 und 12 kg in einem Monat. Jetzt - 7 Monate später - nehme ich noch ca. 3 kg im MONAT ab und das ist auch gut so. Ich habe inzwischen 44 kg abgenommen und will noch 12 weiter abnehmen.
Ernähre dich ausgewogen und gesund, verzichte auf Süßkram und reduziere abends etwas die Kohlenhydrate. Wenn Du dich dazu noch ausreichend bewegst, wirst Du viel bessere Erfolge erzielen, als mit dieser geplanten Hungerkur!
LG Lena
Ich habe meine Ernährung schon umgestellt Abends salatteller Mittag Geflügel morgens volkornbrot und was passiert nix ich nehme eher mehr.zu als ab und alle in meiner Familie sagen nun musst du aber mal abnehmen das echt frustrierend
Hm, dann schmeiß mal deine Tagespläne der letzten 7 Tage rein. Hier sind einige sehr Kompetente Menschen unterwegs, die da bestimmt gern mal drauf schauen und dir sagen, was du besser machen könntest.
Schreib alles rein was du isst, was du trinkst und was du an Bewegung den ganzen Tag so hast. Kind und Haushalt zählen nicht dazu
Hi,
dann beschummelst du dich wahrscheinlich selbst oder irgendwas stimmt nicht. Ich nehme das erstere an. Trotzdem kann es a) an der Schilddrüse liegen oder aber b) am zu niedrigen Ferritin-Speicher und c) AUCH an der Psyche.
Schon alleine dein Ziel, in 30 Tagen möglichst viel abzunehmen, setzt dich unter Druck. Ein Apfel am Tag - war für ein Blödsinn. Du wirst das 1 Woche durchhalten, dann wirst du alles im wahrsten Sinne des Wortes zusammenfressen, was du findest.
Stelle deine Ernährung mal für 2 Wochen konsequent auf Eiweiß um. Das heißt KEIN Brot, KEINE Nudeln, KEIN Reis, KEIN Obst, KEINE sonstigen kohlehydrate-haltigen Sachen. Das machst du 2 Wochen, danach dürfte dein Körper "umgeschaltet" haben. Der Körper kann Eiweiß nicht in Fettpolster umwandeln, braucht es aber für die Muskeln und auch für die VErbrennung deiner Fettpolster. Nimmst du Kohlenhydrate zu dir, wird sich der Körper darauf stürzen und sie in Fettpolster umwandeln bzw. nicht an die Fettpolster gehen, weil er das durch die Zufuhr der Kohlenhydrate nicht muss, wieso auch - du fütterst ihn ja damit. Hat er nur Eiweiß, muss er an seine eingespeicherten Fettreserven und die in Energie umwandeln.
Dann würde ich mir an deiner Stelle mal ein paar Tage lang aufschreiben, was du WIRKLICH ißt. So als Anhaltspunkt haben sich die Punkte von WW meiner Meinung nach bewährt - einfach, damit du merkst, wie viel du eigentlich ißt! Evtl. ist hier jemand und kann dir sagen, wieviel Punkte du täglich essen darfst um Abzunehmen, dann schreibst du auf, was du den Tag über gegessen hast (wie viel gramm/Stück/etc.) und wirst sehen, dass du garantiert über dem Limit liegst.
Ansonsten abends wenn es geht nur einen Eiweißdrink (mind. 80 % Eiweiß - also nicht dieses unsäglich kontraproduktive Almased, kauf dir San form o. ä.). Das Eiweiß braucht der Körper, um nachts am Kalorienverbrauch zu arbeiten.
Bewegung gehört natürlich auch dazu: Muskeln verbrauchen selbst im Ruhestand Kalorien, wenn du sie hast. Du musst nicht übertreiben: nimm statt dem AUfzug die Treppe, fahre mit dem Fahrrad zum Einkaufen usw. usf.
Und noch etwas: setze dir kein unerreichbares Ziel, sondern 2 - 4 kg pro Monat. Du hast dir das GEwicht schließlich nicht in einem Monat angefressen. Es reicht, wenn du einen "normalen" BMI (der ebenfalls nur ein Anhaltspunkt ist - jeder Mensch hat sein eigenes "Wohlfühlgewicht") erreichst. Wenn der in der MItte ist, ist das o.k. Aber schminke dir das schnelle Abnehmen ab. Und: wenn du dein Gewicht HALTEN willst, wirst du dein Leben lang die Ernährungsumstellung beibehalten müssen! Die natürlich auch wieder Kohlenhydrate in Maßen beinhalten wird. Und mal ein richtig gutes Essen. Man muss nicht darben, aber halt ein wenig ein Auge aufs eigene Essverhalten haben.
VG
Gael
Lass den Apfel weg und gehe 14 Mal die Woche joggen.
/ironie off
Warum die Eile?
Du wirst die Kilos doch innerhalb von min. 9 Monaten angefressen haben.
Gib Deinem Körper Zeit, Hormone und alles umzustellen.
Wenn das so krass ist: Vielleicht mal vorher überlegen, was man in sich reinstopft und nicht hinterher Radikalkuren mit dem Körper fahren, weil die haben meist nur Jojo-Effekte.
Aber ist Dein Ding.
Lg
SE, die nach beiden SSen 30 Kilo abspeckte
Wenn Du Dich 4 Wochen lang nur von einem Apfel am Tag ernährst dann nimmst Du wahrscheinlich langsamer ab als ich-und ich esse von früh bis spät.
Wenn Du dann zufrieden bist und wieder relativ normal isst-auch gesund dann tritt trotzdem sofort der Jojoeffekt ein denn Du hast Deinen Körper 4 Wochen lang auf Sparflamme herunter gefahren, so das er dann alles speichert was ihm vorgesetzt wird-und sei es noch so gesund.
Mein Startgewicht am 3. Oktober war 101 Kilo. Nun bin ich auf 86 Kilo. Und ich esse wie erwähnt von früh bis spät-und nicht nur einen Apfel. Gestern gab es z.B. eine große Fischplatte. Am Wochenende Hackfleischpizza...
Es gibt andere Möglichkeiten als das was Dir im Kopf herum schwirrt.
LG Mona-die auch schon mal 120 Kilo hatte...