Hallo zusammen,
seid der Wickelzeit (und entsprechend häufigem Haendewaschen), sehen meine Hände richtig alt aus:(. Sie sind trocken, rauh und faltig...).
Habt ihr viell einen ganz tollen Handcremetipp?
Lg und einen guten Rutsch:)
Betty
Rauhe und faltige Hände ...
Da schließe ich mich an. Vor allem auch, seitdem man regelmäßig kocht und putzt ständig immer nur Händewaschen.
Meine Hände sehen bestimmt genauso aus und reißen dann oftmals an den Fingergelenken so fies ein. Das tut richtig weh
Hoffe auch auf Tips. Denn mit Handcreme allein klappt das irgendwie nicht.
viele Grüße frau aurora
Hallo,
ich würde ein regelmäßiges Peeling (gibt welche, die schon einen pflegenden Film hinterlassen) und cremen, cremen, cremen... empfehlen!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Handcremes von Neutrogena gemacht. Es gibt eine blaue, die pflegt gut und zieht schnell ein (gut für tagsüber) und eine weiße mit rotem Deckel (die ist für nachts gut).
LG sunshine
Kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Hab immer die Neutrogena, die starke. Nehm sie immer. Wenn ich nur nen bisschen rauhe Hände hab wenig-da sehr ergiebig. Wenn dir Hände schlimm aussehen gibt es viel und danach ist alles wieder gut.
Guten Rutsch...
LG doorie
Ach so, ich habe noch einen Tipp! Vor dem Schlafengehen ein Peeling, dann dick eincremen und Baumwollhandschuhe drüber und dann ab ins Bett!
Hallo,
ich habe damit auch richtig starke Probleme und soviele cremes ausprobiert!
Richtig gut geholfen hat mir die neue Handcreme von Linola!
Ist nicht ganz so billig aber ergiebig und hilft sehr sehr gut, ich hatte richtig blutige offene Hände und nach ca. 1 Woche täglich 2 mal eincremen war das weg!
Lg
Nic
Hallo!
Für trockene Hände nehme ich sehr gerne Cremes mit Urea. Ansonsten finde ich die Handcreme von Eubos sehr gut. Die gibt es glaub ich nur in Apotheken.
LG Lena
hallo !
ohhh... bei urea gehe ich an die decke ! das tut mir höllisch weh an den händen, wenn sie aufgerissen sind . ich hatte eine berufsbedingte allergie an den händen (friseur) und das war die hölle für meine hände !
lg
Ehrlich? Da hab ich noch keine Probleme mit gehabt. Aber ich denke, man muss eh ein bißchen probieren und testen, bis man SEINE Creme gefunden hat.
LG Lena