Hallo,
ich habe in der Suche nichts zum Thema Yokebe finden können deswegen frage ich hier nochmal.
Hat schonmal eine von euch Yokebe probiert?
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Ic hatte schonmal Almased probiert aber der Geschmack ist echt grausam, jetzt lass ich das es Yokebe auch lactosefrei mit Vanille gibt, vielleicht ist das ne Alternative?
Bin eigendlich für gesunde Ernährung und Sport aber wollte um wieder nen Schwung zu bekommen mal eine Woche lang "entgiften oder entwässern" mit so ner Drinkdiät und danach wieder gesund ernähren und Sport, also werde keinesfalls au Dauer mit Formuladiät abnehmen wollen.
LG
Nic
Yokebe Erfahrungen
Hallo
Yokebe soll tatsächlich etwas besser schmecken als Almased, ausprobiert habe ich es aber nicht. Du kannst auch Figuril oder Multaben nehmen, hat fast die gleichen Nährwerte.
LG
Ah ok danke für den Tip! Multaben bekommt man ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen habe ich gesehen.
Hallo,
ich trinke es seit einer Woche-mit dem gleichen Gedanken wie Du:entschlacken und mal von der grossen Fress-Welle runter kommen...Denke die paar Kilo weniger werden einfach ein positiver Nebenenffekt sein
Schmeckt tatsächlich besser. Nicht so sandig. Wobei ich das normal noch besser fonde,Vanille ist mir fasst zu süß!
Auf die Waage stell ich mich erst morgen früh-bin gespannt!
Lieben Gruß und nen schönen Sonntag...
Mimo
Ja genau! Mir fällt es glaube ich leichter erstmal nur Drinks zu mir zu nehmen und damit dann auf nichts anderes zu achten, danach gehts dann einfacher und man freut sich auch wieder auf salat und Co
Wenn Vanille süss ist, dann ist es das richtige für mich, bin der absolute Süssjunkie!
Huhu,
hatte heute morgen 2,6 kilo weniger auf der Waage... Bisschen mehr wäre schön -aber ein Anfang ist da
Liebe Grüße
Also ich habe sowohl Almased, als auch Yokebe, als auch Multaben probiert.
Ich muss sagen, dass ich geschmacklich zwischen Almased und Yokebe keinen wirklichen Unterschied ausmachen kann. Allerdings löst sich Almased nicht so schön und hat immer ein leicht sähmiges, sandiges "Aroma".
Yokebe hingegen löst sich vollständig auf und fühlt sich insgesamt "dünnflüssiger" an. Den Sättigungswert würde ich aber tatsächlich bei Yokebe als höher einstufen.
Ich denke viele kommen mit diesem sandigen Gefühl bei Almased nicht zurecht. Aber das muss man einfach mal ausprobiern.
Hallo!
Meine Mutter hat mal eine Yokebe Kur gemacht und fand es vom Geschmack her wohl ganz erträglich. Almased schmeckt meiner Meinung nach, als wenn man sich eine Hand voll Sägemehl in den Mund stecken würde.
Wenn Du etwas haben möchtest, das schmeckt und ebenso effektiv ist, wie Almased, kann ich dir Cefamagar empfehlen. Gibt es nur in Apotheken und kostet um die 17 €. Schmeckt nach Vanille und ist wirklich toll. Ich hab das eine Zeit lang immer getrunken, bevor ich zum Sport gegangen bin.
LG Lena