Hallo ihr lieben,
hab hier immer schonmal leise reingelesen . Nun ist es auch bei mir soweit. Der Speck muß weg. ich bin 1,67 cm groß und wiege 86 kg . Da ist auch noch was von der SS drauf, aber das soll keine Ausrede sein. Ich esse einfach zu gern, aber nun will ich icht mehr dick sein.
Ende Juli haben wir Urlaub, also noch 6 Monate da sollen ca. 15 kg runter sein . Ich weiß, dass man in 2 oder 3 Wochen nicht 10 kg abnehmen kann, denn mann nimmt umgekehrt in 2-3 Wochen auch nicht 10 kg zu.
Ich würde gern wissen, ob ihr Figuril und / oder Almased schonmal ausprobiert habt und womit ihr mehr abgenommen habt? Bei Almased würde ich das 14 Tage Programm machen. Bei Fuguril hab ich gelesen, ersetzt man von Anfang an nur 2 mahlzeiten, bei Almased sind es in den ersten 3 Tagen ja auch alle 3 Mahlzeiten.
Also bin auf eure Erfahrungen gespannt
Lg Annika
Figuril oder Almased, was hilft besser u. schneller?
Stelle lieber deine Ernährung um und mache Sport.
Sicherlich nimmst du mit diesen Drinks ab, aber ich finde diese Abnehmmethode nicht richtig. Wenn du nach deiner Abnahme wieder so futterst wie vorher, dann macht die ganze Abnahme keinen Sinn und du hast schnell mind. 5kg wieder drauf.
Und wenn du zusätzlich zum Abnehmen keinen hautstraffenden Sport machst, dann sieht deine Haut auch dementsprechend aus. Ich habe mal mit Anfang 20 zehn Kilo abgenommen. Damals konnte meine Haut den Gewichtsverlust kompensieren. Vor drei Jahren habe ich, nachdem nach 6 Jahren die 10 Kilo wieder drauf waren, noch mal 6kg abgenommen, die ich seitdem mehr oder weniger auch halte (sozusagen Wohlfühlgewicht). Wenn ich damals nicht angefangen hätte, Sport zu machen, hätte ich jetzt einen Hängepo. So einen knackigen Po wie heute hatte ich noch nicht einmal mit 16.
Also, schaue lieber was und wie viel du isst. Aber dieser Almased-Mist ist nur was für Leute die 5 kg abnehmen wollen, aber nicht für welche, die gerne essen.
Ja ich weiß. Sport mach ich ja auch. Ich möchte das auch nur als Anfang nutzen und dann mit Weight Watchers weitermachen.
Hallo Annika
Von den Nährwerten sind figuril und Almased so gut wie gleich. Ich habe beides probiert, es funzt beides gleich gut. Nur, dass figuril besser schmeckt und weniger kostet. Ich nehme nur noch figuril. Willst du damit turben empfehle ich dir 4 Shakes am Tag zu trinken damit du genügend Nährstoffe aufnimmst. Länger wie 2 Wochen würde ich auch nicht empfehlen da dein Körper dann in den Hungerstoffwechsel wechselt.
Ich nehme quasi Etappenweise ab. Mal turbe ich einige Tage, dann mal LS (also 1 normale Mahlzeit), mal gar keine Shakes. Das mache ich nach Gefühl und Laune.
Zur Ernährungsumstellung. Ja, die ist sehr wichtig wie oben schon geschrieben wurde. Das ist sie bei jeder Diät. Mir haben die Shakes dabei geholfen. Inne halten und sich wirklich mit seiner Nahrung auseinander setzen. Echten Geschmack wieder schätzen zu lernen und somit gesunde Kost auch wirklich gerne zu essen und zu genießen. Das hat bei mir aber Monate gebraucht um zu reifen. Von heut auf morgen einfach anders essen, konnte ich nicht, von daher die Shakes.
31Kg habe ich seit Mai weg, etwa 10Kg sollten noch runter. Wie gesagt, immer so Etappenweise. Besser für die Haut, besser für dich selbst. Viel Sport! Zu Beginn, die ersten 20Kg etwa, reichte einfaches schnelles spazieren gehen. Man muss sich erst mal ne Kondition aufbauen. Jetzt walke und jogge ich, mache Workouts (Ausdauer - und Krafttraining). Spaß muss dir die Sache machen damit du dran bleibst und es für immer tun kannst.
Viel Glück für dich!
LG
PS: Kleines Beweisfoto in meiner VK. Kannst ja mal gucken gehen.
Dazu sag ich nur WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW
Das ist ein echt toller Erfolg und ich zieh den Hut vor dir, dass du das geschafft hast. Ich weiß auch, dass es das beste ist seine Ernährung umzustellen, aber ich brauche einen Anfang mit etwas wo ich diszipliniert sein muß, weißt du?
Du kannst sehr stolz auf dich sein und ich hoffe ich kann das bis zu unserem Zrlaub auch von mir behaupten
Huhu!!!!!
Du siehst toll aus!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Stjerneskud
Ps. bei mir läuft es gut (-9,8kg) freu, freu, freu ab morgen LS bis Montag