wie schnell nimmt man mit ww 10 kilo ab??

habe keinerlei erfahrungen mit ww .mein ausgangsgewicht ist 81 kilo.vielleicht kann mir auch mal jemand kurz das konzept erklären.danke

1

Wenn Du wirklich am Ball bleibst hast Du in 8-10 Wochen 10 Kilo locker weg.
Du hast eine bestimmte Punktzahl am Tag zur Verfügung die Du auch aufbrauchen solltest. Dazu kommt ein Wochenextra welches Du aufheben kannst für einen Geburtstag/Party/Essen gehen und Co. oder Du isst halt jeden Tag ein paar Punkte von dem Extra. Durch Sport kannst Du Dir ebenfalls Punkte gutschreiben.
Alles in allem ein super Programm. Man muss wirklich nicht hungern und es macht Spaß wenn man erstmal einen Überblick gewonnen hat!
Ich habe damals stolze 30 Kilo damit abgespeckt!#huepf

2

muss man den jede woche zu diesen treffen ?? was braucht man für die erstausstattung ??

3

Also ich habe mir damals so ein Starterpaket bei ebay ersteigert und es auf eigene Faust gemacht...;-)
Super ist auch das Online Programm..kostet so um die 15 Euro im Monat und momentan haben die so eine Aktion dass man sich das Starterpaket sparen kann, wären sonst nämlich auch nochmal so um die 30 Euro meine ich. Viele können besser abnehmen wenn sie mtl dafür zahlen...da will man natürlich ungern aufgeben und sein Geld verschenken. Online war ich auch lange dabei!
Das Kündigen ist auch ganz easy. Kurze E-Mail an den Kundenservice und zack biste wieder raus.;-)
Probier es ruhig mal aus!#liebdrueck

4

Hallo,

also das kann man aber nicht einfach so sagen, die einen nehmen schneller ab bei den anderen dauert es etwas länger, bei einem hohen Ausgangsgewicht geht das Anfang etwas schneller.
Aber ich würde schon lieber mit 3-5 Monaten rechnen, kann ja auch mal ein Stillstand dazwischen kommen, ist aber nicht schlimm.
Ich bin jetzt 3 Wochen dabei und habe 4,5 Kilo abgenommen, habe aber auch mit einem etwas höherem Gewicht angefangen.
Aber das Programm ist echt easy, kann ich auch nur empfehlen.
Ich mache es Online.

Lieben Gruß
nienicht

5

Ich glaub, das kann man nicht pauschalisieren. Ich habs schon 2 oder 3 mal mit WW probiert und über Monate nicht ein Gramm abgenommen.

Mittlerweile habe ich mit SIS 12 Kilo abgenommen und das ging echt ratzifatzi - ein gutes halbes Jahr.

Ich glaube, die Art des Abnehmens muss zur Person und zum Körper passen. Aber da hilft nur ausprobieren.

6

ich habe damals 10 wochen gebraucht.

lg schnabel

7

Habe in 16 Tagen 2,7 kg abgenommen. WW sagt, dass man zwischen 500 und 1000g pro Woche abnimmt.
Ich finde das System sehr gut, durch die Wochenextras und die Activpoints kann man sich auch mal was gönnen, Essen gehen und kleine Sünden werden einem leichter verziehen. Es gibt Sattmacherlebensmittel, von denen kannst Du mehr essen und Obst und Gemüse ist pointsfrei.

Ich kann WW nur empfehlen.