Abnehmen - wie viele kg entsprechen in etwa einer Größe (nach unten)???

Ich möchte abnehmen und trage Gr. 44/46.
Seit 3 Wochen bei www online und es klappt ganz gut.

Ziel sind etwa 14 kg bis zum Sommer.

Wie viele Kleidergrößen sind das dann ungefähr?

Wer kann mir von seinem Kiloverlust berichten mit welcher Größenänderung?

1

Das kann man so nicht beantworten da es viel auf den Körperbau ankommt.

Bei einer Größe von 169cm hatte ich am ende der Schwangerschaft 92kg und Kleidergröße 44/46. Jetzt bei 64/65kg trage ich Gr. 38 bzw M.

2

hallo!

ich habe mal gehört, dass immer 7-8 kg eine kleidergröße weniger bedeuten ...

bei mir selbst hat das auch zugetroffen: vor meiner 18 kg abnahme trug ich 44/46 und nun danach 40/42 ... manche shirts sogar 38 ...

lg

3

hi, hatte auch kleidergröße 46 gehabt bin jetzt über 36kg leichter & trage 38 also es ist immer unterschiedlich & es kommt auch der Körperbau an.

lg silke & viel Glück:-D:-D

8

Wow. wie hast du das geschafft?
Respekt!!!!
Wie lange hast du dafür gebraucht?

4

Hallo, ich denke, das ist wirklich sehr individuell.

Ich habe mit 90 kg folgende Größen getragen:

Oberteile 48/50
Hosen 44/46

(bin eher der Typ Ei auf Stelzen, hab eine schmale Hüfte und schlanke Beine, aber einen Bauch...)

jetzt mit 67 kg habe ich
in Oberteilen 42/44
in Hosen 36/38

Aber ob Dir das wirklich weiterhilft? #cool

Viele Grüße!

5

Hi,
ich habe letztes Jahr vor der Schwangerschaft in 8 Wochen in der Kombi Almased und Weight Watchers knapp 14kg und in der Schwangerschaft dann noch einmal 6kg wegen Erbrechen abgenommen. Diese 20kg haben mir eine Kleidergröße (vorher 46/48) weniger gebracht, wobei es da auch auf den Schnitt ankam. Manche Kleidungsstücke passten trotzdem nicht in der kleineren Größe, weil ich beispielsweise nur wenig Umfang am Becken oder an der Brust verloren hatte.

Den meisten Umfang hatte ich am Bauch verloren, aber wenn das Becken breit bleibt, passen die kleineren Hosen leider trotzdem nicht :-(.

katjes

6

hallo !

das kommt auch immer drauf an, wie groß man/frau ist !

ich habe 6kg wenigen was bei mir einer kleidergröße entspricht

lg

7

Hallo

Das kommt auch drauf an wie viel Muskelmasse du hast. Ich trage mit 82Kg obenrum inzwischen eine 38. Manche Frauen mit gleicher Körpergröße und 15Kg weniger tragen die gleiche Konfektion. 1Kg Fett hat mehr Volumen als 1Kg Muskeln. Von daher...

Also, mach brav Sport dabei, dann hast du deine gewünschte Kleidergröße vielleicht sogar schon mit weniger Kilosverlust.

LG