Hallo!
Würde sooo gerne abnehmen aber es klappt nicht.
Will mich jetzt bei WW anmelden. Aber kann man die Gerichte auch für Familie kochen also Mann und Sohn mit 4 Jahren (der zunehmen soll) ? Will ja nicht 2 verschiedene Sachen kochen, sonst müsste ich von beiden die reste essen ))
Und wie ist das mit Einkaufen? Darf ich nur extra WW Sachen kaufen, das ist ja umständlich!
Danke
Marion
WW- auch für Familie geeignet
Hallo
Klar kannst du für deine Familie kochen. Ich mache auch seit 4 Monaten ww und ich koche überhaupt nicht extra. Das programm ist ja auf dich zugeschnitten deine Familie nimmt weder ab noch zu sondern bekommt eine ausgewogene Ernährung vorgesetzt.
Ich gehe zu den treffen und habe den Monatspass. Da kann man auch im Internet und dort gibt es bestimmt über 2000 Rezepte die echt sehr lecker sind.
Extra ww Sachen kaufe ich fast nie, außer den Quark.
Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
LG karina
Hallo
Wir machen auch Familien-WW... Unsere Kinder bekommen dadurch halt automatisch ein gesunde Ernährung, was ja sowieso gut ist... Abnehmen tut keiner von beiden! Dafür aber mein Mann und ich
Weight Watchers Produkte habe ich bisher kaum gekauft, da ich die sehr teuer finde... Letzte Woche habe ich mir davon mal den Schokopudding gegönnt, den ich sehr lecker finde... Aber ich nutze auch eher normale Produkte, da gibt es ja eine breite Palette, die man kaufen kann und WW-kompatibel ist...
LG
Bleib ganz entspannt!
Im Prinzip kannst Du normale Gerichte kochen, sie halt nur überdenken bzw. entsprechend mengenmäßig essen!!!
Wenn Du z.B. Bolognese mit Nudeln machst - am besten Vollkornnudeln (machen besser satt), keine Sahne in die Soße sondern evtl. leichter Firschkäse, viel Gemüse rein dafür etwas weniger Fleisch (und nur Rind) usw. Der dünne Sohn (hab 2 davon) bekommt halt nen Klecks Sahne rein oder etwas Butter.
Beim Frühstück nehm ich 0,1% Naturjoghurt für mein Müsli, meine Jungs bekommen 3,5% mit Geschmack. Müsli und Obst bleiben gleich.
WW soll Deine Ernährung umstellen und Dir ein Gefühl für das richtige Maß geben. Deine Kinder müssen auf nix verzichten.
LG,
Hermiene