Umfrage: Wieviel kg sind Euer Ziel , mit welcher Methode und wo seid Ihr jetzt?

Hallo,

Fragen stehen ja schon oben.

Ich hatte Ende des Jahres 99 Kilo #schock #schock #schock bei 1,73m , habe jetzt 93 kg,ca. und möchte gerne wieder "Normalgewicht"(70-75kg) erreichen und vor allem HALTEN....
Mein 1.Ziel ist erstmal 89 und dann unter die 80 zu kommen...
Ich mache ein Mischmasch aus Logi und Low Carb- klappt ganz gut, inzwischen esse ich aber ab und zu ein Stück Vollkornkuchen oder Vollkornbrot mit Marmelade (ohne Zuckerzusatz)- einfach ,weil ich es sonst nicht durchhalte.

Wie siehts bei Euch aus?
Bin gespannt.

#winke und #herzlich Grüße!

1

Hallo,

also ich hatte 32kg zum abnehmen. Meine Methode ist Sport und Logi. Abgenommen hab ich bisher 28 kg in 6 Monaten. Bin super zufrieden. Mal ein Stück Kuchen gehört auch zu Logi dazu, schließlich hat ja die Logi-Pyramide 4 Stufen und nicht nur 2 ;-)

2

Marmelade ohne Zuckerzusatz - wo gibt es die?????????#kratz

Meines Wissens ist es so, daß Marmelade mit Gelierzucker eingemacht wird, damit die Früchte länger haltbar sind.
Das Verhältnis 1:1 bedeutet, daß die Marmelde nach Anbruch am längsten haltbar ist.
Das Verhältnis 3:1 ist somit nach Anbruch am Kürzesten haltbar.

Es ist so, je mehr Zuckergehalt in der Mischung ist, desto besser ist die Konservierung.

Lg.

5

Die gibts von einigen Herstellern- ohne zusätzlichen Zusatz von Zucker halt, meist mit Pektin und Traubensaft.
LG!

3

Hallo,

also ich möchte ja nur 6 kg abnehmen. Hab da also nicht so viel vor.
Bei einer Größe von 1,70m wiege ich inzwischen 64kg aber es müssen noch 4 weg.
Gerade an den Armen und am Bauch war ich schon sehr wabbelig.
Naja, ich mache eigentlich keine spezielle Diät. Vielleicht geht es eher in die SiS Richtung.
Morgens Marmeladentoast, also eher süße Dinge und zwischendurch mal einen Joghurt, Obst.
Mittags ganz normal, halt nur etwas weniger. Nachtisch lasse ich weg.
Abends esse ich viel Thunfisch, Salate, Eier usw. Nach 18.30Uhr gibt es nichts mehr. Ab und an mal einen Schokoriegel.

Aber es bringt schon was, wenn man gerade abends auf Kohlenhydrate verzichtet. Und ich habe gern um 21 Uhr noch Nutellabrote verputzt.
Mal schaun wann die restlichen 4 Kilo purzeln. Sport betreibe ich eher sporadisch#hicks
Mache aber gern Pilates und springe Seil. Mein Mann hält mich schon für verrückt aber es bringt was.

LG poca

4

Hallo,

ich bin vor 1,5 Wochen mit 86 kg bei einer Größe von 1,67 cm gestartet und habe jetzt 84,5 kg. Mein Ziel ist es, bis Ende Juli auf 70 kg zu kommen #ole. Ich mache Weight Watchers online.

Bin mal gespannt ob es klappt, aber es muß einfach, denn Ende Juli gehts in den Urlaub und im August wird geheiratet #verliebt.

Ich drück dir die Daumen, dass du durchhälst #pro.

Lg Annika

6

Vielen Dank,Dir auch viel Glück...
Und vor allem-eine tolle Ehe!! #herzlich
LG!

7

#danke, ich bin schon jetzt aufgeregt, auch wenn es noch 6 Monate sind #verliebt

8

Hallo #winke

ich bin in der 3. Woche mit WW-online, zusätzlich noch 3 mal die Woche Fitness-Studio, damit auch alles fest wird ;-)

Ich habe in 2 Wochen 3 kg abgenommen und bin damit ein UHU geworden,
34 weitere Kilos sollen noch folgen, dann bin ich am oberen Rande meines Idealgewicht, aber ganz genau auf meinem Wohlfühlgewicht (ganz dünn war ich auch schon, aber da sah ich aus wie ein Kürbiskopf mit einem Streichholzkörper #rofl das hat keinem gefallen und mir am allerwenigsten).

Ich habe mir gedacht bis zum Sommerurlaub im August wäre es schön noch 15-20 kg abzunehmen, wenn mehr runter ist, umso besser. Super fände ich es, wenn ich bis zum Jahresende auf meine gewünschten 65kg kommen würde #verliebt und die dann auch halten kann.

LG und alles Gute weiterhin #klee

9

Hallo!

Ich habe im April/Mai 2011 gestartet, mit einem Gewicht von 136,6 kg bei einer Körpergröße von 1,80 m.

Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache viel Sport. Erst Nordic Walking, dann aber ziemlich bald Fitnessstudio. Ich gehe seit Mai 2011 4 Mal die Woche für jeweils 2 Std ins Fitnessstudio. Seit Dezember mache ich noch 1 Mal wöchentlich Pilates.
Ich wiege momentan 88 kg - habe also 48,6 kg abgenommen.

Mein Ziel sind 80 kg und die sollten bis zum Sommer auch erreicht sein - hoffe ich zumindest!

LG Lena

15

WOW 48 Kilo abgenommen #schock Meinen ganz großen Respekt #klee

17

Danke!

10

Hallo,

Kurz und knapp:
Höchstgewicht 120 Kg bei einer Größe von 160cm.

Mit verschiedenen Systemen runter gekommen auf 101 Kilo im Laufe von 3 Jahren. Aber ein ständiges Auf und Ab- viel Verzicht, viel Frust.

Beginn mit Dukan mit 101 Kilo, Ziel 70 Kilo. Derzeitiger Stand 82 Kilo. Körpergefühl: Bestform. Gefühlsleben: super. Heißhungerattacken: Null.

LG Mona

11

Größe: 1,66 m

Ziel: 69 kg (höchstens)

Angefangen mit 83,1 kg am 7.1.2012 (Schwangerschaftspfunde, zusätzlich 5-8kg mehr durch Kortisontherapei sowie zu viel gefuttert)

derzeit 79.7 kg

Ich mache ww online, 3-4 Mal pro Woche Sport zusätzlich
Ohne oder nur mit wenig Kohlehydraten halte ich es nicht aus.
ww klappt ganz gut, dann kann ich zum größten Teil mitessen mit der Familie.

Da der Kinderwunsch abgeschlossen ist, kann ich mich jetzt voill und ganz dem Abnehmen widmen

12

Ich bin Anfang Dezember mit 104 kg gestartet und bin jetzt bei 96. Ich esse einfach kontrollierte Mengen, möglichst gesund, lasse Süsses/Naschkram weg und Alkohol. Außerdem gibt es keinen Nachschlag und ich versuche, häufig Obst, Gemüse und Salat einzubauen. Wenn ich Heißhunger habe, esse ich Naturjoghurt mit Studentenfutter oder trinke Cola light.

Ich glaube, mit unter 90 kg wäre ich schon sehr glücklich.