hallo
bin seit ende dez am abnehmen. hab bis jetzt ca acht kg runter. seit einer woche tut sich auf der waage nix mehr...
morgens esse ich eine scheibe vk brot mit light aufschnitt. vormittags einen müsliriegel. mittags esse ich eigentlich recht normal, also nicht all zu viel fett, gern mal geflügel und viel salat oder gemüse. abends esse ich tomate, gurke... wenig bzw gar keine kh. ich steppe tglich ca 20 min und mache bauchübungen. einmal die woche geh ich zum fitnessstudio. zudem springe ich öfter mal aufs rad anstatt ins auto...
mach ich irgendwas falsch oder ist der abnehmstop normal??
lg
abnehmstop...warum??:-(
Hallo,
es ist ganz normal, dass das Gewicht mal stagniert.
Dranbleiben und durchhalten.
Aber ich kenne das. Es ist total unmotivierent, wenn sich lange auf der Waage nichts tut, obwohl man das Essen umgestellt hat.
Wiege dich nicht täglich. Das macht auch schon viel aus.
LG Heike
Hallo,
es ist völlig normal, das es immer mal wieder einen Stillstand gibt . Du hast schon 8 kg abgenommen, das ist dochz toll . Und bis jetzt ist es doch nur 1 Woche in der sich nichts getan hat, das ist doch nicht schlimm. Lass dich nicht entmutigen, mach weiter und dann purzeln die Pfunde auch weiter.
Der Körper hat sich an das wenige Essen gewöhnt, wenn du jetzt aufhörst ist dein ganzer Erfolg dahin, also Kopf hoch, das wird schon.
Lg Annika
Hallo,
wie bereits erwähnt ist so eine Stagnation normal. Wenn Du das übertauchst geht es wieder besser.
Wobei ich mir bei Dir aber nicht sicher bin ob Du nicht zu wenig ißt, das Frühstück und Abendessen wäre mir viel zu wenig, noch dazu wo Du regelmäßig zumindest ein Mindestmaß an Sport treibst.
lg