Hallo an alle!
Frage steht ja schon oben.
Würde gerne wissen wie ihr das so macht
Lg
Wie lange geht ihr auf den Crosstrainer?
Mindestens 30 Minuten, meistens 45 und immer öfter eine volle Stunde!
Mona
Huhu!
Also ich gehe jetzt seit 5 Wochen ins Fitnessstudio. Und am anfang habe ich auf den Crosstrainer mit Mühe und Not 10 Min geschafft,
dannach noch Krafttraing an den Geräten und zwischendurch und zum Schluß auch so 10-15 min Crosstrainer...
Mittlerweile schaffe ich 30-45 Min auf den Crosstrainer und finde das es wirklich ein effektives Training ist...Ich schalte immer mal für 5-10 min hoch auf stufe 9-12 und dann gehe ich wieder runter auf 1-3...
Irgendwann möchte ich auch ne Stunde schaffen auf den Teil, mein Problem ist aber dass mir die Füße dann nach einer gewissen Zeit ziemlich kribbeln, und ich dann aufhören muss...
Habt ihr das auch???Und wenn ja was macht ihr dagegen?
Hallo,
ich gehe immer 1 Stunde auf den Crosser und ja ich habe auch nach 30 Min eingeschlafene Füsse.
habe alles probiert, andere Schuhe, lockerer zubinden, gewicht verlagern usw aber nix hilft!
Ich laufe dann krze zeit rückwärts auf den Crosser oder halte an und dann gehts wieder!
LG
Nic
Lustig, das Kribbeln kenne ich auch. Ich ignoriere es einfach und nach 5-10 min geht es weg.
Hallo,
ich geh meist 30- 45 Minuten. Hin und wieder mal 1 Std. aber ich find`s so ätzend langweilig und irgendwann habe ich einfach keinen Bock mehr.
Ich wechsel aber öfter mal mit dem Laufband ab.....macht mehr Spaß
LG Z.
Mit I Pod ist nix langweilig :)
Mir schon!
Ich nur 5-10 Minuten zum Aufwärmen vor dem Krafttrainung.
45 Minuten!